Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Pro und Kontra
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem recht gut. Der grosse Vorteil liegt hier beim Service. Man wird verwöhnt wo es nur geht. Nachteil ist einfach der Bau des Hotels. Lange Gänge, in denen man jeden Schritt auf den Fliessen im Zimmer hört. Hier kann es nachts schon recht laut werden, wenn Gäste sich erst spät in der Nacht in ihr Zimmer schleppen. Alles recht hellhörig. Toll war, dass man trotz der Temperaturen am Abend noch draussen sitzen konnte, da Heizstrahler aufgestellt wurden. Leider waren überall die Klimaanlagen an. Da kann es schon unangenehm werden. Husten und Co. war von allen Seiten her zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit riesigem Bett. Sehr bequem. Sonst eher Standard. Das Bad ist schwer renovierungsbedürftig aber alles wurde immer tip top sauber geputzt. Zu bemängeln ist einfach die Hellhörigkeit des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem recht gut. Pro: Live Cooking Stations. Immer frisch und lecker....Vor allem der frisch geschnippelte Salat hatte es uns angetan. Frühstück im unteren Bereich sehr gut mit Omelette, Crepes und frischem Obst. Auch toll das frisch gebackene Fladenbrot...mmmhhh.. Sehr zu empfehlen ist auch am Pool der Crepes-Stand. Einfach lecker. Kontra: Das die Warmhaltebehälter immer geschlossen waren, fanden wir nicht so toll. So hat jeder Gast erstmal den Deckel gehoben, reingeschaut, wieder geschlossen. Alles in allem nicht so schön angerichtet (repräsentativ). Das Auge isst ja bekanntlich mit. Sehr viel Fleisch...wenig Fisch und wenn dann war der paniert. Insgesamt gibt es 6 Restaurants. Wobei uns der untere Bereich besser gefallen hat. Sehr viel "Gewusel", da die Gäste von Restaurant zu Restaurant gelaufen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der klare Pluspunkt im Hotel und macht meiner Ansicht nach den Großteil der positiven Bewertungen aus. In allen Bereichen des Hotels wurde man freundlich, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht behandelt. Die Kellner waren einsame Spitze. Es mangelte nie an Getränken, hier wurde ständig nachgegossen. Fällt ein Messer zu Boden, wurde einem gleich ein neues gebraucht. Teller wurden umgehend abgeräumt. Negativ fanden wir jedoch die Rezeption. Hier eher unfreundliches Personal. Haben uns nicht sonderlich gut behandelt gefühlt bzw. man brachte uns Gleichgültigkeit bei Fragen entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 10-15 Minuten. Da wir schon 3,5 Stunden vor Abflug abgeholt werden sollten, haben wir uns entschieden, mit dem hoteleigenen Taxi zu fahren. Kosten zum Flughafen 12,00 Euro. Das war es uns wert, da die Zeit am Flughafen bis zum Abflug recht lang werden kann. In der Nähe gibt es eine Mall (Senzi - Mall). Mit dem Taxi hin und zurück 8,00 Euro. Muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Von den Preisen her wie in Deutschland. Sonst ist außenrum nicht viel geboten. Ausflüge werden natürlich angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Die obligatorischen ägyptischen Läden befinden sich unterhalb vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet ein sehr gutes Sport-Unterhaltungsprogramm. Abends immer Live-Musik + Show. Sehr grosser Pool. Wir hatten eine Behandlung im Spa Bereich (Füße und Hände) gebucht. Waren aber eher unzufrieden. Die zwei Damen dort haben eher lustlos ihre Arbeit durchgeführt. Nachdem wir dies aber dann dem Herrn, der am Pool immer die Behandlungen angepriesen hat, berichteten, haben wir sofort eine gratis-Behandlung bekommen. Das hat uns dann wieder positiv gestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management