Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Problem beim Netz im Meer gegen Raubfische
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss ebenfalls wie meine Frau einen gravierenden Mängel erwähnen das so groß angepriesene wasserschutznetz gegen Haie und Raubfische entspricht in keinster Weise den Angaben undicht zerrissen nicht am Boden. Selbst nach viermaliger Rücksprache zum ersten mit der Rothaarigen Gästebetreuerin der Rezeption der zweiten schwarzhaarigen Reisebetreuerin und mit einem Telefonat beim Manager änderte sich nichts das Netz wurde nicht einmal in Augenschein genommen was komischerweise überhaupt nicht dem Rest des Hotels entsprach. Würde mich riesig freuen wenn dieses Problem korrekt gelöst werden könnte für die Sicherheit der deutschen Gäste und natürlich auch andere.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomische Einrichtung gab es überhaupt nichts zu bemängeln es war für jeden Geschmack jede Richtung etwas vorhanden und zu erwähnen ist die Sauberkeit im Essbereich


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Airport bis vor die Tür des Hotels. Zahlreiche Ausflüge Bootstouren Tauchausflüge Quad Touren angeboten wo man natürlich sehr auf den Preis also Handeln aufpassen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte und mochte konnte rund um die Uhr bespaßt werden mit sportlichen Aktivitäten wer seine Ruhe suchte konnte das ebenfalls machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne informieren Sie das unser Sicherheitsrichtlinien stets überprüft werden und dem Standard Richtlinien entsprechen. Wir geben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management