- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgäste des Hotels wollten wir uns nach all den schlechten Bewertungen selbst vom Hotel überzeugen und wir können nur sagen, ja es gibt Veränderungen zur Zeit vor Corona jedoch hat das Hotel nichts von seinem Charm und seiner Qualität verloren. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein zwar noch nicht renoviertes Zimmer, trotzdem war es immer sauber. Das Housekeeping war immer sehr freundlich und hat uns jeden extra Wunsch erfüllt. Sogar ein Moskitostecker hat man uns schnell besorgen können.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Neben den Basics wie Pommes, Reis und Spaghetti gab es jeden Tag verschiedene Highlights und besondere Leckerbissen. An allen Bars gibt es lecker Cocktails die nicht mit Sirup sondern mit Säften und Früchten gemacht werden.
Super freundliches Personal, immer Hilfsbereit und sehr zuvor kommend. Da wir sehr starken Sonnenbrand hatten kam der Restaurant Manager vom Red Sky Restaurant auf uns zu und hat uns Jughort mit gegeben. Super lieb von Ihm. Auch alle Kellner war immer sehr freundlich.
Das Hotel ist 10min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Hendrik, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com