- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurants entsprachen nicht der Beschreibung , waren dreckig und das essen war wie in einer einfachen Kantine.!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, lieber Chris, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und geben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. Unsere Köche erstellen im Moment neue Menüs um mehr Auswahl und bessere Qualität des Essens anbieten zu können. In unseren 6 Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen. Für besondere Wünsche oder Anliegen können Sie uns gerne unter gr.albatrospalace@gmail.com kontaktieren. Das Hotelmanagement