- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zum 2. Mal in diesem Hotel und sehr enttäuscht. Es hat sich zum Mai 2012 vieles zum Nachteil verändert. Das Hauptproblem sind die Russen. Der Reiseleiter hat uns erklärt das in 5 Jahren sowieso keine Deutschen mehr kommen und er jetzt schon russisch lernt!!! Mussten miterleben wie eine Russin eine Deutsche angespuckt hat weil diese sich auf ihren Platz gesetzt hat. Entäuscht waren wir auch das der Food Corner einfach verschwunden war. Dafür durften wir dann an der Strandbar aus Styrophortellern und mit Plastikbesteck essen. Personal war meist freundlich. Besonders möchten wir Ahmet Gabr aus dem Deutschen Kaiser hervorheben.Haben noch nie einen Kellner kennengelernt der sich so um seine Gäste bemüht hat. Handtuchwechsel hat dieses mal auch nicht geklappt. Einmal mussten wir nach 4 Anrufen bei der Rezeption noch eine Stunde warten bis wir Handtücher bekommen haben.Aussage: Dann beschweren sie sich doch beim Manager. Als Tip können wir noch das Beach Albatros geben. Haben uns in dem Schwesterhotel in dem wir auch schon 2 mal waren umgesehen und festgestellt das sich da einiges zu positiven verändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Silvia, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und geben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. In allen unseren Restaurants bekommen unsere Gäste normale Teller und Besteck. An der Beach Bar haben wir deshalb Styroporteller, da das Essen auch gerne zu den Liegen am Strand mitgenommen wird und es – auch aufgrund von Verletzungsgefahren – dadurch sicherer ist dort Plastikbesteck und Styroporteller zu verwenden. Die Handtücher werden täglich am Zimmer durch unser Reinigungspersonal getauscht, dass dies bei Ihnen einmal nicht geklappt hat tut uns sehr leid. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: gr.albatrospalace@gmail.com Das Hotelmanagement