Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber deutlich überbewertet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir erlebten einen schönen Urlaub im Albatros Palace. Die Hotels der Pickalbatros-Kette sind im Allgemeinen weiterzuempfehlen! Allerdings empfinden wir dieses Hotel als überbewertet, da das Essen im Vergleich zu anderen Teilen des Hotels einfach schlecht ist. Es gibt 6 Restaurants, mehrere Bars etc. Die Auswahl ist in jedem Fall gigantisch. Die Qualität, Darbietung und Geschmack hingegen ist nicht überzeugend, was uns sehr missfallen ist. Vorallem haben uns die Desserts sehr enttäuscht. Nur süß und klebrig, aber ohne besonderen Geschmack. Ebenfalls gab es zu selten verschiedene Melonensorten. Am besten waren das italienische, asiatische und deutsche Restaurant. Frühstück war allerdings sehr gut. Speiseeis kann man ohne Probleme essen. Cocktails waren OK. Getränke waren gut (Cola, Sprite..) Säfte aus dem Automat sind süß und haben uns nicht geschmeckt. Der Pool muss repariert und öfters geputzt werden. Sehr dreckig, da alles brökelt. Filter werden oft getauscht. Trotzdem ist der Pool zu warm und die Bakterien können sich dadurch schneller vermehren. Wasserqualität ist vermutlich eher schlecht. Strand teils typisch für Ägypten mit schönem Riff. Das Hotel ist sonst wirklich sehr sauber. Es wird überall gewerkelt und geputzt. Zimmer schön und ebenfalls sauber. Info: Viele Urlauber sind krank. Für Ägypten nicht untypisch, aber hier sind es zu viele Fälle. Wir sind zum ersten Mal auch richtig krank. Problematisch wenn man aus anderen gesundheitlichen Gründen keine ägyptischen Medikamente nehmen darf. Man bleibt noch lange nach dem Urlaub eventuell krank. Viele Urlauber beschweren sich. Gut, da dann sich wirklich was ändert! An den letzten Tagen wurde viel gemacht! Schade, dass man keine "mittelmäßigen" Hotelbewertungen abgeben kann. Man kann es buchen :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:56-60
    Bewertungen:5