- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gepflegte Anlage mit einigen sehr sauberen Pools. Das Zimmer war ok, wenn es denn Meerblick gehabt hätte, wie gebucht, und nicht seitlicher Meerblick. Nach Ankunft waren wir uns selbst überlassen, Information war Mangelware. Wir mussten uns bei anderen Gästen informieren um uns zurecht zu finden. Die Zimmerboys waren super nett. Das Corona Virus entschuldigt aber nicht, dass wir, die dieses Hotel zum ersten Mal besuchten, vom Großteil des Personals enttäuscht waren. Unseren Urlaub mussten wir nach nur einer Woche wegen Flugverbots abbrechen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bezahlt. Jedoch mussten wir feststellen, dass das uns zugeteilte Zimmer nur seitlichen Meerblick hatte, wir sahen in eine Bucht. Dazu noch Baustellenlärm in 20 m Entfernung. Nach mehrmaligem Reklamieren und im 3. Anlauf wurde uns mitgeteilt, dass es anscheinend nur Meerblick in den Suiten gibt. Warum dann Meerblick verkaufen?
Ab dem 3. Tag waren immer weniger Restaurants geöffnet und die Speisen waren lieblos zubereitet.
Die Tische in den Restaurants wurden, wenn überhaupt, verspätet abgeräumt. Mit jedem Tag wurde das Personal unfreundlicher - wir konnten jedoch als Gäste nichts dafür, dass die Hotelanlage auf Grund des Corona Virus geschlossen werden sollte.
Das Hotel ist ausschliesslich zu empfehlen für einen Erholungsurlaub und um diesen an den Pools zu verbringen da ansonsten nicht viel angeboten wird. Ein Strand ist leider nicht vorhanden. Während unseres Aufenthaltes wurde der Steg erneuert und der halbwegs zerstörte Ersatzsteg erst am dritten Tag neu errichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |