- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großer Poolanlage und Meereszugang. Service alles in allem gut leider bemerkt man den Unterschied zwischen Trinkgeld gebern und nicht Trinkgeld gebern extrem (zwei Klassen Gesellschaft). Der Service an der Poolbar und um den Pool ist sehr hervorzuheben immer zuvorkommend und Freundlich leider sehr im stress. Die Kulinarik hat seit meinem Letzten Besuch an Stark an Qualität abgebaut ist zu einem Mensastil geworden was aussehen des Restaurants sowie die Qualität des Essens angeht. Gefühlt reine Massenabfertigung. Die Getränke sind an jeder Bar anders von sehr gut bis sehr schlecht, es gibt keinen Standard bei den Cocktails und Kaffeespezialitäten. Die Anlage ist leider sehr in die Jahre gekommen und der Zahn Zeit nagt an dem Objekt und dies ist zu sehen. Die Grünflächen und der Pool sind sehr schön aber auch am Pool sind die Zeichen der Zeit nicht zu übersehen. Sauberkeit der Anlage ist vorhanden aber nur oberflächlich (z.b. schmierige Umgebung um den Pool). Fazit : Ich war schon 5 mal in dieser Anlage. Bin von diesem Urlaub sehr Enttäuscht die Anlage hat in meinen Augen keine 5 Sterne mehr verdient. Dies war Wahrscheinlich leider mein letztes Mal in diesem Hotel.
Gutes Zimmer mit guter Ausstattung nur leider ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Essen in ausreichender Menge vorhanden. Jedoch langweilige auswahl. Kantinenfeeling, Massenabfertigung Geschmack sehr fad und kulinarik des Landes eher Mau vertreten. Desserts waren schön anzusehen und gut. Obst war leider überreif und unschön anzusehen. Cocktails und Kaffeespezialitäten waren an jeder Bar anders, von sehr gut bis sehr schlecht welches auch der Menge an Arbeit geschuldet war. Da sollte man von Hotel seite dafür Sorgen das es einen Standard gibt.
Der Service im Allgemeinen war gut. Besonders hervorzuheben ist der Service An der Poolbar und um die Pools herum. Auch die Rezeption war immer besetzt und man bekam sofort die Hilfe die man benötigte. Leider gab es eine Sehr Gut erkennbare 2 Klassen Gesellschaft. Diejenigen die den Service sehr Gut mit Trinkgeld geschmiert haben wurden super behandelt und vorgezogen. Diejenigen welche nicht soviel oder kein Trinkgeld gaben wurden teilweise ignoriert. Dies ist in meinem Augen leider ein großer Minuspunkt den Gastronomische Leistung wurden von allen bezahlt.
Fahrt zum Hotel kurz da nahe am Flughafen. Dennoch keine Große Belästigung durch Fluglärm. In näherer gab es 3 Schwesternhotels. Ansonsten war man gefühlt mitten im Nirgendwo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit Aktivitäten bis auf ein Festes Animationsprogramm, ein Schachbrett, Wasservolleyballnetz und ein Fitnessstudio. Waren für ein Hotel dieser Größe sehr rar Gesät. Der Hauptaugenmerk des Hotels liegt auf Poolaktivitäten und Konsum. Es Gab jede Menge Fernseher auf denen Fußball lief. Noch zu erwähnen ist das es eine Shisha bar gab welche man Abends besuchen konnte und die Sky Bar in welcher es 3 mal Live Sänger gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jalal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jalal , Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management