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Erwin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mängel bei Zimmerreinigung, die Liegen im Poolbereich (Rasen) sind alle kaputt, das Essen auf der Terrasse ist nicht sehr gut, Abendessen im Restaurant Kaiser dagegen sehr gut, die Gästebetreuung ist sehr schlecht, das Fräulein war nicht mal bereit ein Tele durchzuführen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war sehr gut, sehr großes Bett haben gut geschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst freundlich, hilfsbereit und höflich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Lassen Sie uns dennoch auf einige der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: - Nachdem Sie der Gästebetreuung, per Telefonanruf, mitgeteilt haben, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden sind, kamen sofort 2 Manager, 1 Supervisor, sowie die Gästebetreuerin persönlich in Ihr Zimmer und überzeugten sich davon, dass die Beanstandungen sofort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beseitigt wurden. - Des Weiteren haben Sie die Gästebetreuung darüber informiert, dass einige Liegen am Pool beschädigt sind. Es wurde sofort der zuständige Manager darüber informiert, welcher sich von der Funktionstüchtigkeit aller Liegen persönlich überzeugt hat. Auch auf Nachfrage unseres Front Office Managers, wo sich genau die beschädigten Liegen befinden, konnten Sie diesem keine genaue Auskunft geben. - Die Dame der Gästebetreuung hat für Sie alles getan, was in ihrer Macht stand, jedoch liegt ein Anruf bei Ihrer Fluggesellschaft zur Umbuchung Ihres Fluges nicht im Handlungsbereich der Gästebetreuung, woraufhin sie Ihnen geraten hat, sich direkt mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen, damit dieser sich darum kümmern kann, oder, alternativ, Ihnen die Möglichkeit gegeben hat, von der Rezeption aus, ein Telefonat mit Ihrer Fluggesellschaft zu führen. Dieses Angebot haben Sie jedoch nicht genutzt. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa