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SteffiMarkus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 620 Zimmer es ist sehr sauber überall und es ist auch immer irgendwo jemand am putzen und sauber machen. Der Zustand des Hotels ist gut. Die Gästestruktur ist eher gemischt, viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, es ist jedes alter vertreten von jung bis alt. Was nicht so toll war wir wurden überall auf russisch begrüßt. Wlan funktioniert in der Lobby und da wir zu dritt waren hatten wir zwei Zimmer eines Nr. 3439 Meer-, und Poolblick da ging kein Wlan und Nr. 3440 Wlan ging, Vodafone Karte in der Senzo Mall kaufen und man hat überall Internet. Wir haben die Holidaycheck Karte vorgelegt und bekamen einen Obstkorb aufs Zimmer und einen kostenlosen Late Check Out. Die Verkäufer (Massagen, Tattoos, Safari, Sky Red Sea usw.) sind sehr aufdringlich und nervig, am ersten Tag wir waren keine Stunde am Pool gelegen hatten sie uns schon belagert und das Tag für Tag sowas geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und der Zustand der Zimmer war ok, allerdings ein bisschen mehr Licht wäre nicht schlecht es ist schon sehr dunkel. Die Reinigung des Zimmers wurde immer super sauber gemacht und wenn ein Problem war (in der Dusche ist mal das Licht ausgefallen) wurde es sofort behoben). Das Bad könnte mal komplett neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 6 Restaurants immer das gleiche Essen, egal was man gegessen hat wir waren zu dritt und es hatte jeder erhebliche Magenprobleme/Durchfall, auch Tage noch nachdem wir wieder zuhause waren also vom Essen her kann ich das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, wenn das Essen nicht passt ist der ganze Urlaub versaut wir haben uns in der Hotel Apotheke mit Medikamenten eingedeckt. Wir haben immer Trinkgeld gegeben, die Angestellten in den Restaurants waren immer sehr freundlich und nett. Sauberkeit und Hygiene ist überall geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit, bei Problemen wurde einem sofort geholfen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut fast alle konnten Englisch oder es wurde auch Deutsch gesprochen, ein paar verstanden sogar bayerisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, wenn man allerdings ein paar Hotels vorher anfährt dann dauert der Transfer ein bisschen ist aber nicht weiter schlimm.Außerhalb des Hotels ist gar nichts man ist auf ein Taxi angebunden wenn man shoppen will, zum Thema Hotel Taxi, wir sind fast jeden Tag mit dem Hotel Taxi gefahren wir waren öfters in der Senzo Mall und der Herr vom Taxistand hat 10€ verlangt ohne handeln der Preis und das komische an der Geschichte ist als der Herr in Urlaub ging und es war ein anderer Herr da der hat von haus aus bloß 8€ verlangt ohne das wir was gesagt haben also anscheinend machen die auch ihre Preise wie sie grad lustig sind. Außerhalb des Hotels stehen die freien Taxis die würde ich empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super schön, so eine riesen Pool Anlage findet man nicht oft, allerdings ist im kompletten Pool die Plane verrutscht. Der Strand ist auch ein Traum und das Meer sowieso, das Hausriff ist zum schnorcheln bestens empfohlen. Badeschuhe sind empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SteffiMarkus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Wie bereits von Ihnen angesprochen, befinden sich in unserem Hotel 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird, an. Des Weiteren haben Sie einmal pro Aufenthalt die Möglichkeit, in unserem A la Carte Restaurant am Strand zu Abend zu essen und dort mittags kleinere, frisch zubereitete Snacks zu sich zu nehmen. Zu Ihrer Reisezeit wurden uns keine vermehrten gesundheitlichen Beschwerden gemeldet. Jedoch ist uns bekannt, dass es auf Grund von Klimaveränderung, zu kalten Getränken, und zu kalt eingestellte Klimaanlagen in den Zimmern der Gäste, zu Magen- Darm Problemen kommen kann. Hierbei handelt es sich um ein generelles Problem in Ägypten, was durch die vorher genannten Punkte, hervorgerufen werden kann. Wir garantieren unseren Gästen einen hohen Hygienestandard, welcher durch regelmäßige Kontrollen und Tests durch die Cristal International Company for Health and Hygiene überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass im gesamten Hotel sehr auf die Sauberkeit und Hygiene geachtet wird und können dies auch mit entsprechenden Zertifikaten der Cristal Company belegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa