- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Anlage ist sauber und gut gepflegt. Allerdings lässt der Service stark zu wünschen übrig. Und für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet, weil alles in der prallen Sonne ist. z.B. der Spielplatz
Gute Ausstattung allerdings in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Zimmer jedoch gut.
Riesen Auswahl an Speisen und Getränken wo jeder was finden sollte. Allerdings auch jeden Tag das selbe. Qualität aber gut.
Der Service war fast in der ganzen Anlage ehr schlecht. Lag aber wohl auch an dem fehlenden Personal durch die Krise. Hauptrestaurants bis auf das Deutsche schlecht. Bedienung war hier eine Katastrophe, für ein 5* Hotel unmöglich. Am Pool wurden die Hütten zum Teil von den " Lifeguards" mit Handtüchern reserviert und nur für ein ordentliches Trinkgeld freigegeben. Auch nach Beschwerde an der Rezeption keine Besserung. Allerdings gab es auch gutes Personal wie z.B. der Poolgetränkeservice oder die Jungs der Zimmerreinigung
Lage ist super da die Anfahrt nur ca. 10 Minuten dauert. Was für Familien mit Kleinkindern sehr angenehm ist. Auch der Fluglärm hält sich in Grenzen und stört nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut und nicht aufdringlich. Die Shows am abend sind auch sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marcel, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa