Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Hotelanlage mit kleinen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel umschliesst mit seinen beiden Flügeln und dem Eingangstrakt eine weitläufige Poollandschaft. Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels ist durchaus positiv. Die Gestaltung der Anlage orientiert sich sehr an orientalischen Themen und ist besonders abends und nachts sehr schön illuminiert und sehr schön anzusehen. Der Check-In verlief problemlos. Der Gang zum Zimmer kann durchaus eine kleine Wanderung bedeuten, je nachdem wo man im Trakt untergebracht ist. Das Zimmer war auf den ersten Blick sehr ansprechend. Die Möbel waren alle in dunklem Holz gehalten, die Schränke boten genügend Stauraum für Kleidung und auch die sonstige Ausstattung liess soweit keine Wünsche offen. Das Bad war etwas düster durch die limitierte Beleuchtung und bot neben Waschbecken und Toilette auch eine begehbare Dusche. Obwohl an vielen Stellen sehr gewissenhaft geputzt wurde, ließ doch die Gründlichkeit im Badezimmer an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig. Leider blicken die Zimmer auf der Südseite des südlichen Traktes alle auf die angrenzende Baustelle, was zu einer mitunter kurzen Nacht führen kann und tagsüber auch zu Beeinträchtigungen der Ruhe führt. Das Frühstücksangebot war zwar vielfältig aber qualitativ eher im Mittelfeld. Besonders der Mangel an frischen Früchten und Obst wären ein Punkt, an welchem das Hotel noch nachbessern könnte. Die Hygiene an der Omelettstation war allerdings mangelhaft. Daß zwei Porzellanschüsseln den ganzen Morgen zum zubereiten der diversen Eierspeisen dienen ist nicht nur hygienisch höchst bedenklich sondern auch ästhetisch nicht direkt appettitförderlich. Auch die Sauberkeit am Tisch nimmt mit zunehmender Gästefrequenz rapide ab, da die Tischläufer meist erst nach dem Ende eines Tagesabschnitts gewechselt werden. Auch das Abendessen bot zwar eine relativ gute Auswahl an Speisen, deren Präsentation und Qualität jedoch etwas im Kontrast zu der sonst sehr ansprechenden Hotelanlage standen. Das Service Personal ist nach kurzem Feedback auch recht bemüht, unterliegt aber zu Stoßzeiten dem hohen Gästeaufkommen. Da sich die verschiedenen Restaurants eine Terrasse teilen, ist die Platzwahl demensprechend herausfordernd. Fazit: Eine prinzipiell schöne Anlage mit ansprechenden Zimmern. Der angenehme Aufenthalt wird jedoch durch die gastronomischen Mängel negativ beeinflusst. Für Gäste mit kulinarisch höherem Anspruch also nur bedingt empfehlenswert, ansonsten aber ein Hotel in dem man sicherlich einen schönen Urlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:124