- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Badeurlaub und es gab nicht viel auszusetzen. Das Essen könnte besser sein, aber im Grunde hat mann immer was gefunden um sat zu werden... Was Uns am meisten gestört hat, ist dass Hotel Personal, ob Verkäufer oder service Personal ist relativ egal. Das angaffen und belästigen trotz dass der eigene Partner dabei ist und obwohl man es als unerwünscht äussert ist für ein 5 Sterne Hotel fehl am Platz!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sergej B., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts weder das Management, noch die deutschsprachige Gästebetreuung kontakitiert haben, als Sie die Freundlichkeit und die zuvorkommende Art der Ägypter und unseres Personals gegenüber Frauen, als „Angaffen“ oder „Belästigen“ empfunden haben. Gerne hätten wir die Situation mit der betreffenden Person klar gestellt und Sie somit von den guten Absichten unseres Personals überzeugt. Wir können Ihnen versichern, dass es nicht die Absicht unserer Angestellten ist, dass bei Ihnen ein solcher Eindruck der „Belästigung“ entstanden ist. Im Gegenteil, während Ihres gesamten Aufenthalts hatten Sie mehrmals Kontakt mit der deutschsprachigen Gästebetreuung und bestätigten während dieses Kontakts, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist und dass Sie Ihren Urlaub hier sehr genießen. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei Ihnen für den fälschlicherweise gewonnenen Eindruck entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen, da Ihnen das Hotel ja sehr gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa