Das Hotel ist gut aber vom Niveau her keine 5 Sterne. Für den Preis ist das Niveau nicht ausreichend. Lage sehr schön aber die Zimmerausstattung für Kleidung schon sehr alt und komplett offen. Personal und Service wie überall sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ok. Großer Fernseher . Für die Kleidung gab es nur einen offenen Schrank im Flur. Keine Türen oder Schubladen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Salatbüffet und Dessertbüffet sehr überschaubar. In allen anderen 5 Sterne Hotels wo wir waren, deutlich besser. Leider durfte im Außenbereich der Frühstücksrestaurants geraucht werden, was doch sehr störend war.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Der Service der Kellner war schnell und höflich. Man freute sich über Trinkgeld, aber wurde nicht gefordert.
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es gab ausreichend Möglichkeiten Müll getrennt nach Plastik/Bio/Restmüll zu entsorgen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr große weitläufige Poollandschaft mit Poolbereichen die beheizt waren. Leider die Musik bei den Animationen sehr laut und auf junges Publikum ausgelegt. Großteil der Urlauber aber 50+
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessbereich war zwar klein aber ausreichend ausgestattet. Die Anzahl der Gäste die den Fitnessbereich genutzt haben war sehr überschaubar.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und besonders den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, die weitläufige Poollandschaft sowie die Möglichkeiten zur Mülltrennung positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir bedauern, dass einige Bereiche – wie die Ausstattung des Zimmers, das Salat- und Dessertbüffet sowie die Lautstärke der Animationen – nicht vollständig Ihren Erwartungen eines 5-Sterne-Erlebnisses entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihre offenen Worte – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pickalbatros Palace Management


