- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf das Zimmer gebracht. Das Hotel ist sehr weitläufig somit sind lange Wege vom Restaurant zum Zimmer nötig. Das Zimmer an sich entsprach unseren Standardvorstellungen und war soweit gut. Die Auswahl beim Frühstück ist aussreichend vorhanden, nur frisches Obst war optisch nicht ansprechend. Generell war das Essen in den 6 Themenrestaurants wie schon öfter beschrieben wurde eher schlecht ( geschmacklich und optisch) und nicht wirklich zu empfehlen. Ich kann einige vorherige Bewertungen total nachvollziehen egal bei welchem Restaurant man isst, die Auswahl ist überall gleich (schlecht). Positiv ist die rießige Poollandschaft und die gepflegte Hotelanlage. Liegen sind am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Ansonsten wie immer WLAN gut (Lobby), das Management sollte mal überlegen ob es wirklich nötig ist, die abendlichen Veranstaltungen bis 23:30 Uhr mit so lauter Musik durchzuführen, da das Hotel sehr hellhörig ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa