- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir empfehlen das Hotel weiter obwohl, es ist nicht alles Gold was glänzt. Weiterempfehlung ja, weil das Hotel in einem uns wichtigen Punkt Spitze ist. Das ist die Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage. Hier gibt es keine Abstriche. Alles Andere wie Essen, Getränke, Service empfindet jeder anders und hat unterschiedliche Toleranzgrenzen. Was war Positiv? * Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt * Personal zum größten Teil freundlich * schöne große Poolanlage mit ausreichend Liegen und kostenlosen Pavillons * Auf Wünsche und Anfragen im Vorfeld wurde prompt reagiert (Zimmer mit gr. Doppelbett) Wurde vor Ort umgesetzt. Super und Danke!!! * Service im Kaiser/Mexikaner war überdurchschnittlich gut. Was hat uns nicht gefallen? * am Anreisetag bekamen wir um 17 Uhr am Pool keine Handtücher mehr und wurden auf den nächsten Tag 8 Uhr verwiesen.....ein Unding * Handtuchtausch am Tage nur nach Diskussion oder Trinkgeld möglich. Angeblich ist Tausch nicht möglich....es gibt nur 1 Handtuch am Tag? * Gefunden haben wir immer etwas, sind auch satt geworden, aber unterm Strich war das Essen mittelmäßig, entsprach nicht unseren Erfahrungen eines 5* Hotels und bei 6 Restaurants erwarte ich einfach mehr Abwechslung! * Service ist ausbaufähig, wenn auf der Sky Terrasse die Serviette vom Tisch weht, ist es erst mal positiv, dass sie prompt aufgehoben wird. Dann gibt man aber dem Gast eine neue und legt nicht die schmutzige wieder hin. * Zimmer sehr hellhörig. Wenn über Einem morgens um 05.30 Uhr die Kinder ausgeschlafen haben, ist die Nacht vorbei. Tipp: für den Fall der Fälle Ohrstöpsel mitnehmen. * Trinkgeld wird überall erwartet und zum Teil sehr aufdringlich eingefordert. * Poolbar während unseres Aufenthaltes z.T. mit „Ballermann-Charakter“ mit wenig Chancen auf einen Platz * Hinweise auf Abendgarderobe kann man sich sparen. Es hat leider niemand drauf geachtet. Zum Teil muss man sich wirklich fremd schämen wie so mancher Mann aber auch Frau sich darstellen. Wenn dann noch Gäste, in der Lobby die Füße auf den Tisch legen und das Personal dies ignoriert ist das einfach nur Schade.
Super Zimmer (1242)! ....haben im Vorfeld um ein Zimmer mit großem Bett gebeten, da wir keine Einzelbetten mögen. 😉
Stark schwankend. Wir haben uns arrangiert. Sind letztendlich nur da gewesen wo wir uns willkommen gefühlt haben. Das waren zum Frühstück The Sky (1. Kaffee wurde noch gebracht, dann SB, auf Mittag haben wir verzichtet. Dafür waren wir im Columbus Café. Service und Kaffee waren sehr gut. Abendessen haben wir im Kaiser gegessen. Hier war der Service sehr gut. Kellner war sehr aufmerksam.
Kurzer Transfer von 15min wie man hier oft liest, kann ich nicht bestätigen. Wir waren das 5 Hotel was angefahren wurde. Bei uns waren es 40min vom Flughafen bis zum Hotel. Dazu müssten wir noch gut 30min warten bis der Bus losfuhr, weil auf irgendwelche Gäste gewartet wurde die nicht kamen, weil sie sich ohne abzumelden für einen Privattransfer entschieden haben. Zurück waren wir das 1. Hotel...... Würde mich zukünftig immer für ein Taxi entscheiden. Ansonsten ist die Anlage dicht am Flughafen. Wir haben täglich Flugzeuge gesehen, empfanden dies aber keinesfalls beeinträchtigend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa