- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Essen ist die reinste Katastrophe. Unsere Kinder und auch wir selber hatten Durchfall. Wir sind seit 2 Wochen wieder zuhause, und der Durchfall ist leider immer noch da. Bitte beim Geflügel aufpassen, wir hatten Hähnchen Flügel die innen noch blutig waren, bei Hähnchenschenkel dasselbe, ein absolutes No GO für ein 5* Hotel!!! Laut der Beschreibung hieß es der Pool ist beheizt, war absolut nicht der Fall. Auf eine Beschwerde meinerseits kam nur: " Sie sind der erste der sich beschwert" Klar, man sollte mal ein Blick auf die Gäste werfen wie diese in den Pool gingen, auf Zehenspitzen und Arme nach oben?! Schönes Hotel ist es, aber für Familien mit kleinen Kinder nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige Ihrer Punkte näher eingehen: Während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel befanden sich durchschnittlich mindestens 1500 Gäste im Haus, dennoch liegt uns kein Bericht unseres Hotelarztes vor, dass es zu vermehrten essensbedingten Krankheiten, wie Durchfall, Erbrechen, Krämpfen oder gar Lebensmittelvergiftungen kam. Sollten Ihre Beschwerden durch das Essen in büffetform gekommen sein, müsste auch eine Vielzahl weiterer Gäste davon betroffen gewesen sein. Dies war jedoch nicht der Fall. Laut unserem All Inklusive Konzept werden die Pools in der Winterzeit (November – März) abhängig von der Außentemperatur beheizt. In Ihrer Reisezeit herrschten durchschnittlich Außentemperaturen von ca. 30 Grad Celsius, sodass die Heizung der Pools abgestellt wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Beschwerde hin, eine nicht so erfreuliche Antwort bekamen, jedoch sind wir davon überzeugt, dass es sich hierbei um ein Missverständnis aufgrund von Ausdrucksschwierigkeiten in einer Fremdsprache gehandelt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist dem gesamten Team sehr wichtig und selbstverständlich werden alle Anregungen der Gäste sehr ernst genommen. Trotz der genannten Vorkommnisse würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa