Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes überbuchtes Hotel mit Kantinenessen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne große Hotelanlage mit schlechtem Management. Das Hotel ist ständig um 130% überbucht. Tipp für die die schon gebucht haben: Nicht unterkriegen lassen und das Beste daraus machen. Beim Check-In hartnäckig bleiben. Einige Gäste haben nachdem sie gedroht hatten in der Hotellobby zu übernachten doch noch ihr gebuchtes Zimmer bekommen. Andere Gäste haben sogar 3 All-Inclusiv Armbänder ausgehandelt für das dritte Albatros Hotel hinter dem Beach Albatros. Nicht in die Apotheke im Hotel gehen dort kostet ein Durchfallmedikament für Kinder 23 Euro, das gleiche in Hurghada 1, 5 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer das war sehr groß mit einer schönen Toilette. Die Zimmerboys reinigten sehr gewissenhaft und gründlich was wir mit einem angemessenen Trinkgeld honorierten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel sind 4 Restaurants in denen es in 2 Wochen wenig Abwechslung gibt. Das Essen würde ich als minderwertig bezeichnen. Die Bezeichnung Kantinenessen ist eigentlich eine Beleidigung für unsere Kantinen. Wir sind schon das vierte mal in Ägypten und wahrscheinlich von unseren vorherigen Aufenthalten etwas verwöhnt aber jetzt das erste Mal krank geworden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur am Check-In ist es zeitweise wegen der ständigen Streitereien mit Neuankömmlingen die ins benachbarte Albatros Beach umgebucht werden müssen etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise zum Flughafen. Vielleicht daher der Hotelname Albatros. Das stört aber nur wenn um 23 Uhr eine russische Tupolev zur Landung ansetzt und die schlafenden Kinder geweckt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön vor allem der Kinderbereich aber nach 3 bis 5 Minuten hatten die Kinder blaue Lippen und waren durchgefrohren. Pooltemperatur 20°C. Wir sind dann ans Meer zum aufwärmen vorrausgesetzt wir haben es geschafft eine Liege am Meer zu reservieren. Das Animationsteam ist sehr bemüht aber unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1