- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuscht vom Personal, nicht bedient worden, sehr unfreundlich zum teil! Am schlimmsten war es an der Pool bar, auf die wir uns so gefreut hatten... Ich bin sogar mehrmals komplett ignoriert worden und das bei höchsten 40% gebuchten zimmern
Sauber, und schöne Aussicht zum pool
Fleisch gar nicht zu empfehlen, Knorpelig fettig, zum Teil Knochen Stücke mit drin... Crêpes sehr zum empfehlen, und auch die frisch gemachten rühreier am morgen
Geldgierig, unfreundlich und ignorant
Zentral, nicht weit zum Flughafen und in die Stadt etwa 15 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephanie L., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts weder das Management, noch die deutschsprachige Gästebetreuung kontakitiert haben, als Sie das Gefühl erlangten, dass das Servicepersonal unfreundlich und geldgierig sei. Wir können Ihnen versichern, dass unsere oberste Priorität ist, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und all unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten, was Sie auch aus den zahlreichen positiven Bewertungen über den Service in unserem Hotel entnehmen können Des Weiteren möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass in all unseren Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung gilt. Informationen hierüber finden Sie in den, bei Check In, ausgehändigten Hotelinformationen. Entgegen Ihrer Bewertung war das Hotel in Ihrem Reisezeitraum auch nicht zu 40%, sondern zu rund 75% belegt. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei Ihnen für den gewonnenen Eindruck entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa