Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes, sauberes, freundliches 5 Sterne Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große gepflegte Hotelanlage, sehr geräumiges Zimmer. Perfekte Sauberkeit auf den Zimmern sowie in der Hotelanlage. Wir hatten das 1. mal allinklusiv gebucht. Die war eine sehr gute Erfahrung und würden wir sofort auch wieder machen. In der Hotelanlage gab es eine ganze Reihe verschiedenster Restaurants die alle besucht werden konnten. Angenehm das hier keine zusätzlichen Kosten am Abreisetag mehr anfallen, was ja in manchen Häusern ein Loch in die Urlaubskasse reißen kann. Sehr gemischte Gäste der verschiedensten Nationalitäten, teils auch mit kleinen Kindern, die in der Kinderbetreuung auch gut aufgehoben sind.. Wir, beide über 60, haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Monat März war es verhältnismäßig kalt. Laut Aussage der Einheimischen ´Bevölkerung waren die Themperaturen ca 2 - 3 Wochen zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend großes Zimmer, Balkon, Badezimmer sehr geräumig. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine große Auswahl an Restaurants mit verschiedenen Richtungen. Einige Spreisen bei den jeweiligen Bufetts wiederholen sich, aber es bleibt trotzdem eine reichhaltige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mittarbeiter im Hotel ausgesprochen nett und Hilfsbereit. Ob an der Rezeption oder in den Restaurants, fühlten wir uns sehr gut betreut. Sprachprobleme gab es nicht auch nicht bei den servicemitarbeitern im Zimmer oder am Stand. Eine eigene Arztpraxis in der Hotelanlage haben wir leider auch in Anspruch nehmen müssen. Auch hier alles dem 5 Sterne Standard entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direcht am Stand, besser gehts nicht. Lage zum Ort Hurghada geht nur mit dem Taxi. Der Ort Hurghada kann mann auch gerne auslassen, weil die dortigen Geschäfte keine Offenbarung waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich, Kinderclub, kleine Ladenzeile mit den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten. Strand und riesige Poolanlage allea sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4