- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel. Doch dieses mal hat uns uns überhaupt nicht gefallen. Sehr sehr lautes und hellhöriges und abgewohntes Hotel bedingt durch sehr viele grölende Russen. Nachtruhe ca. 2 Stunden. Rasen mähen war ab 7.00 Uhr frühs an der Tagesordnung. Erholung nicht möglich. Das Essen hatten wir besser in Erinnerung. Jetzt in allen Themenrestaurants das gleiche selbe schlechte Essen. Speisen bereits nach Beginn schon kalt. Ab 19.30 Uhr wurde nicht mehr nachgelegt, obwohl bis 21.30 Uhr geöffnet war. Positiv ist die sehr schöne Poollandschaft zu erwähnen. Weniger gut war die Auswahl und Qualität der Getränke. Schlussendlich ist dies kein 5 Sterne Hotel, allerhöchstens 3!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens S., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts weder das Management, noch die deutschsprachige Gästebetreuung kontakitiert haben, zumal Sie nicht das erste Mal in unserem Hotel zu Gast waren. Bitte lassen Sie uns zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung beziehen: Wie es aus den Medien mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, reisen seit November 2015 keine russischen Bürger mehr nach Ägypten, da seitens der russischen Regierung eine Flugsperre nach Ägypten verhängt wurde. Wir können Ihre Aussage, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten durch „sehr viele gröhlende Russen“ gekommen ist somit absolut nicht nachvollziehen. In Ihrem Reisezeitraum befanden sich zu 98% deutsche Staatsbürger in unserem Hotel. Aufgrund der Lage Ihres Zimmers, welches sich im 3. Stock befand, ist es für uns auch schwer nachvollziehbar, dass Sie jeden Morgen um 07:00 Uhr durch das Rasenmähen, geweckt wurden, zumal solche Arbeiten in der Regel nicht um diese Uhrzeit ausgeführt werden. Ihre Schilderung, dass ab 19:30 Uhr das Büffet nicht mehr aufgefüllt wurde, können wir ebenfalls nicht verstehen, da derzeit und auch während Ihres Aufenthalts, 3 unserer 6 Restaurants erst ab 19:30 Uhr öffnen, die anderen 3 ab 18:30 Uhr. Wir hoffen sehr, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Management Team Albatros Palace Resort & SPA