Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr lautes Hotel schlechtes ständ. gleiches Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel. Doch dieses mal hat uns uns überhaupt nicht gefallen. Sehr sehr lautes und hellhöriges und abgewohntes Hotel bedingt durch sehr viele grölende Russen. Nachtruhe ca. 2 Stunden. Rasen mähen war ab 7.00 Uhr frühs an der Tagesordnung. Erholung nicht möglich. Das Essen hatten wir besser in Erinnerung. Jetzt in allen Themenrestaurants das gleiche selbe schlechte Essen. Speisen bereits nach Beginn schon kalt. Ab 19.30 Uhr wurde nicht mehr nachgelegt, obwohl bis 21.30 Uhr geöffnet war. Positiv ist die sehr schöne Poollandschaft zu erwähnen. Weniger gut war die Auswahl und Qualität der Getränke. Schlussendlich ist dies kein 5 Sterne Hotel, allerhöchstens 3!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens S., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthalts weder das Management, noch die deutschsprachige Gästebetreuung kontakitiert haben, zumal Sie nicht das erste Mal in unserem Hotel zu Gast waren. Bitte lassen Sie uns zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung beziehen: Wie es aus den Medien mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, reisen seit November 2015 keine russischen Bürger mehr nach Ägypten, da seitens der russischen Regierung eine Flugsperre nach Ägypten verhängt wurde. Wir können Ihre Aussage, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten durch „sehr viele gröhlende Russen“ gekommen ist somit absolut nicht nachvollziehen. In Ihrem Reisezeitraum befanden sich zu 98% deutsche Staatsbürger in unserem Hotel. Aufgrund der Lage Ihres Zimmers, welches sich im 3. Stock befand, ist es für uns auch schwer nachvollziehbar, dass Sie jeden Morgen um 07:00 Uhr durch das Rasenmähen, geweckt wurden, zumal solche Arbeiten in der Regel nicht um diese Uhrzeit ausgeführt werden. Ihre Schilderung, dass ab 19:30 Uhr das Büffet nicht mehr aufgefüllt wurde, können wir ebenfalls nicht verstehen, da derzeit und auch während Ihres Aufenthalts, 3 unserer 6 Restaurants erst ab 19:30 Uhr öffnen, die anderen 3 ab 18:30 Uhr. Wir hoffen sehr, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Management Team Albatros Palace Resort & SPA