- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt,es wird den Ganzen Tag geputzt. Die Anlage ist sehr weitläufig,so das es nicht beengt wirkt. Das Essen ist gut,aber es gibt immer einige die nörgeln. Es gibt 6 verschiedene Restaurants in denen sich sicher für jeden etwas findet. Zu der Zeit unseres Aufenthaltes waren viele Russen und Osteuropäer dort. Sind nicht negativ aufgefallen,hatte nur manchmal das gefühl ich mache an der Krim Urlaub.Wir waren vor zwei Jahren schon mal in diesem Hotel und wurden bei unserem Aufenthalt in diesem Jahr zum Galadinner eingeladen,welches uns sehr gefallen hat. Fall man eine Apotheke aufsuchen muss : vom Hotel aus auf der linken Seite in circa 200 Metern ist eine Apotheke in der man Deutsch versteht und die günstig ist.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe,die Möbel sind gut gepflegt. Klimaanlage,Safe alles in Ordnung. Bad ist ok,nur man muss beim Duschen aufpassen,das man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Die Reinigung des Zimmers war super,bis spätestens um 13 Uhr war unser Zimmer geputzt und Handtücher gewechselt.
Es sechs Restaurants, einige Bars,eine Kaffeebar usw. Die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Auf Sauberkeit und Hygiene wird in der gesamten Anlage viel Wert gelegt. Das Essen war gut,man hat immer etwas gefunden das einem schmeckt. Wir haben meistens beim Kaiser gegessen,da es dort etwas ruhiger ist. Das Essen im Asia ist super lecker.
Das Personal war sehr freundlich,die meisten sprechen etwas Deutsch,oder aber Englisch.Wir haben Trinkgeld gegeben,einige bemängeln dieses ja,aber wenn man weiss was dort verdient wird und wie viele Stunden Sie dafür arbeiten müssen,ist es für mich selbstverständlich das ich bei so netter und freundlicher Bedienung Trinkgeld gebe.
Hotel hat einen eigenen Strand,es herscht leichte Ebbe und Flut. Der Flughafen ist in der nähe,Fluggeräusche stören aber kaum. Man kann günstig mit dem Taxi nach Hurghada oder ins Cleopatra-Center fahren. Nur nicht die Taxen im Hotel nutzen,haben uns nicht dorthin gefahren wo hin wir wollten,sondern zu einem Shop gefahren in dem wir erst mal was kaufen sollten. Taxen an der Strasse viel günstiger. Ausflüge am Strand buchen schöner und günstiger als vom Veranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends doch sehr langweilig,begrenzte Sitzplätze bei der Animation. Auch auf der Haupt-terasse,an der jeden Abend ein Sänger auftrat,haben wir an keinem Abend,in der Zeit unseres Aufenthaltes,einen Sitzplatz bekommen. Liegestühle am Strand ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |