- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, es ist eine weitläufige Hotelanlage mit 6 verschiedenen Restaurants, die man alle ohne Reservierung nutzen kann. Das Personal versucht sehr nett und freundlich zu sein. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Balkonmöbel hatten auch schon bessere Zeiten. Der Safe ist dirket im Zimmer und leicht zu bedienen. Im Schrank waren leider nur 6 Kleiderbügel, das Bad nicht sonderlich belichtet, aber ansonsten war alles TOP. Die ganze Anlage wurde sehr sauber gehalten, für Kinder wurde sehr viel geboten. Der Strand war gut, allerdings mußte man schon rechtzeitig am Strand sein, um einen guten Platz zu ergattern. Zum Schwimmen kann man den Bootssteg nutzen, um ins Meer zu kommen. Vom Strand her geht es sehr flach (zu Ebbezeiten nur knöcheltief) ins Wasser. Zum Schnorcheln sind ein paar Riffs vom Bootssteg zu erkunden. Handtuchwechel war manchmal ein Problem, man konnte ab 8 Uhr seine Handtücher (gute Qualität und auch von der Größe okay) abholen, allerdings mußte man diese bis spätestens 17 Uhr wieder zurückgeben - wenn man dies mal nicht so erledigte, war der Mitarbeiter ein wenig ungehalten. Abends war immer Livemusik, allerdings die Sitzmöglichkeiten viel zu gering, sodass man mitunter keinen Sitzplatz mehr bekommen hat. Das Abendprogramm war sehr mau, wurde leider auch nicht im Freien veranstaltet, sondern in einem muffigen und nicht sehr großen Raum. Das war nicht ganz verständlich, warum man dies nicht im Außenbereich gemacht hat, wo mehr Platz gewesen wäre - vielleicht wäre dann einiges besser zur Schau gekommen. In der Anlage selbst gibt es einen Arzt und auch eine Apotheke - Durchfallmittel von Deutschland können daheim bleiben, diese nutzen in Ägypten nix, gibt aber dort sehr gute Mittelchen (sogar in der Apotheke muß man preislich handeln). Wir haben zwei Bootsausflüge unternommen, die beide ganz okay waren - für Schnorchler zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iljana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Asst. Guest Relation Manager Albatros Palace Resort & SPA