- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich. Die große Poollandschaft mit Poolbar etwas besonderes. Leider sind die Fliesen um den Pool extrem glatt und sind sehr gefährlich!!!! Der Service vor dem ital. Restaurant ist super! ! Vor dem mediterranen Restaurant leider nicht. Im Kinderbereich wird man gar nicht bedient. Das Essen ist leider nur lauwarm und eher unverträglich. Wir und auch einige andere Gäste haben Magen- Darmprobleme gehabt. Wenn man Nudelfan ist, wird man bei dem Essensangebot glücklich...... Das Salat und Obstbuffet war lächerlich! !! Wir waren im Jan gegenüber im Sea Wold, das Essen war mit Abstand besser / trotz einem Stern weniger! ! Da uns das Essen sehr wichtig ist keine Weiterempfehlung.... Unsere Urlaubsbekannten waren vor zwei Jahren da, da war das Essen wohl besser!! Ich hoffe für das Hotel, dass sie das bald wieder im den Griff bekommen...
Coole Dusche!!
Nur vor dem ital . Restaurant
Kurzer Weg zum Flughafen. Sonst eher nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolbar!!! Angenehme Animation und tolle Shows!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA