Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • Länger als 5 Wochen • Strand
Sehr, sehr gutes Hotel - alles in Schuss!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große, aber dennoch sehr übersichtliche Anlage. Viele Themenrestaurants alles sehr lecker (nur der Chinese ist Geschmackssache). Supper gepflegt - tolle Poolanlage und der Strand ist auch toll. Laßt euch nicht von dem Gewürzmann unten im Hotel verarschen (der wollte für ein bißchen Chilli, Muskat und Zimtstangen 46 Euro haben)!!!! Und der Parfüm-Heini in der kleinen Shoppingmeile setzt euch erst hin und dann gibt es Tee und dann sollt ihr teures Parfüm kaufen, trotzdem war der nicht so aufdringlich und noch sehr nett. Tauscht doch vorher in Deutschland fürs Trinkgeld ein paar Dollarscheine, denn diese kann das Personal auch in der Bank tauschen, die Euro Münzen nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider keine Badewanne und einen zu kleinen Fernseher, aber alles sehr gepflegt und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, wer da nichts findet ist selber Schuld(Abend und Mittags oft frisch Gegrilltes, leckere Scampis, tolle Themenlokale)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. 10 bis 15 Min. zum Flughafen. nach Hurghada mit dem Taxi 20 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eine Pool war jetzt nicht beheizt und da wir nicht sooo gutes Wetter hatten, echt zu kalt. Der Kinderpool war schön warm und der "Partypool" war auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1