Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Service, Pool / Animation top. Lage / Zimmer flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service der Mitarbeiter top. Sehr aufmerksam, immer am fragen ob man etwas trinken möchte und zügige abräumen. Große Auswahl an Speisen. Lage des Hotels nicht gut. Wir sind fast täglich mit dem Taxi für 5-6€ in die Grand Mall oder Senzo Mall. Um das Hotel gibt es nur ein paar kleine Souvenirgeschäfte. Poolanlage und Animation gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ➕ Ausblick auf den Pool sehr schön. ➕ Abschließendes Gespräch mit dem Rezeptionschef, der engagiert versuchte die Situation des Hotels zu erklären. ➖ Seitlicher Meerblick durch die vielen Palmen nur erahnbar ➖ Wir hatten Terrasse/Balkon mit Poolblick gebucht, bekamen bei Anreise ein Blick mit Garten bzw Straße. Nach langen Diskussionen bekamen wir dann das gewünschte Zimmer, allerdings für 90€ Aufpreis. Anscheinend lag das Problem bei Neckermann, die in die Buchung nur schrieben LAUT BESCHREIBUNG, aber nicht die Beschreibung selbst. Das Hotel blieb stur und gab das bessere (mit bereits bezahltem Aufpreis) Zimmer gegen die zusätzliche Gebühr raus, bei einem Hotel dieser Kategorie hätten wir mehr Kulanz erwartet. Dadurch war die Urlaubsstimmung für uns von Anfang an eher negativ.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ➕ Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl wo jeder sein Essen finden wird. Wurde auch täglich variiert, außer Reise / Pommes und Spaghetti gab es immer. ➖ Zwischen den Restaurants konnten wir keine Unterschiede erkennen, jeder machte anscheinend alles, außer das asiatische. Die Restaurants sahen alle auch irwie gleich aus.


    Service
  • Gut
  • ➕ Zimmer, Poolanlage, Restaurant etc. Sämtliche Servicebereiche waren top. Schnell und sauber ➖ Mehrere Mitarbeiter sind uns genervt und mit schlechter Laune aufgefallen. Man kann nicht immer gut drauf sein ganz klar, das ging allerdings über den ganzen Urlaub, daher eine Sonne abgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ➕ Vom Flughafen zum Hotel in ca. 20 Minuten ➖ Im näheren Umkreis nix. Senzo Mall und Grand Mall für 5-6€ erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ➕ Es gab jeden Abend buntes Programm für Groß und Klein. Immer abwechselnd, mal Sänger, mal eine Wassershow, Beach Partys. An einem Abend wurde zum Dinner am Strand eingeladen. Sehr schön gemacht. ➖ Dicker Punktabzug für die extrem nervige Musik. Jeden Tag alle 90 Minuten die gleichen Lieder in der gefühlt gleichen Reihenfolge. Ed Sheeran Shape of you oder Mi Gente mindestens 15 Mal pro Tag, riesiger Nervfaktor!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.