- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum dritten Mal in 3 Jahren im Hotel und immer noch zufrieden, schon deswegen, da sich seit dem letzten Besuch im Frühjahr 2014 Einiges zum Guten getan hat. So wurde die Bestuhlung in der Empfangshalle und der Terrasse komplett erneuert und es gibt neue Sonnenschirme und Liegen in den vorderen Poolbereichen (inkl. Kinderpool). Was uns besonders gefreut hat - der Badesteg ins Meer wurde wieder aufgebaut. Da kann man die kleinen Korallenriffe mit einer Vielfalt von Fischen auch ohne Tauchausrüstung beobachten und, was viel wichtiger ist, man kann endlich wieder im Roten Meer schwimmen. Zum Poolbereich noch eine kleine Anmerkung: nasse Füße und die Bodenfliesen mögen sich nicht so sehr, es besteht große Rutschgefahr. Zumindest sollten am Kinderpool um die Rutschen komplett Matten verlegt werden, denn die Kinder können nun mal kaum langsam laufen. Zu den Zimmern gibt es nicht Viel zu sagen. Sie sind groß, aufgeräumt, sauber und gut ausgestattet. Verbesserungswürdig ist der TV-Empfang und WLAN. Beides gehört nun mal inzwischen zum normalen Leben, doch der WLAN-Empfang in den Zimmern ist kaum verwertbar. Auch in der Lobby hatte ich ztws. Probleme, überhaupt ins Internet zu kommen. Beim TV sind manchmal die Sender gestört, doch irgendeiner der gespeicherten deutschen Sender ist immer zu empfangen. Was uns nicht gefallen hat und was wir eigentlich bei jedem Aufenthalt moniert haben, ist die extreme Lautstärke der Musik während der abendlichen Veranstaltungen auf der Terrasse. Sich zum Entspannen auf den Balkon setzen war nicht möglich, wir wohnten im vorderen Teil des Hotels und hatten ein Zimmer mit Poolblick. Das Essen ist gut, zum Teil aber auch gewöhnungsbedürftig, was das Würzen und die Zubereitung angeht - man is(s)t ja nun mal nicht in Europa. Da sich doch Einiges zum Teil bei den angebotenen Speisen wiederholt, sollte man zur Abwechslung immer mal die Restaurants wechseln. Obst und Gemüse sind reichlich vorhanden. Wer Einkaufen oder mal in die Stadt möchte, kann sich im Hotel ein Taxi preiswert bestellen. Der Fahrer holt dann die Fahrgäste zu einem vorher ausgemachten Zeitpunkt wieder ab oder wartet sogar. Diese Hotel-Taxi sind zwar geringfügig teurer, als die normalen Taxen, doch man weiß, was man hat und muss nicht ums Fahrgeld feilschen. Was uns angenehm überrascht hat, da ein Teil unserer Familie zum dritten Mal im Hotel war, wurden diese zu einem abendlichen Menü in die Pasha-Bar eingeladen. Zum Ende des Hotelaufenthalts bekam jeder von uns, der zum 3. Mal im Hotel war, eine Tasse überreicht, darauf der jeweilige Vorname, Zimmernummer und ein Bild des Hotels - ein schönes Andenken. Wir waren wieder im Großen und Ganzen rundum zufrieden und mussten leider nach einer Woche (viel zu zeitig) wieder abreisen. Wir werden wohl nochmal wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa