- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im grossen und ganzen TOP 5 Sterne Hotel,aber mit mindestens 80-90% Russen,die in keinster Weise, Kultur(,egal ob beim Essen,noch beim Benehmen, besitzen). Saufen, gröllen, drängeln und kotzen herum. Früher oder später befinden sich in diesem an für sich sehr schönen Hotel mit TOP Poolanlage nur mehr RUSSEN. Schade,wir waren das 2.Mal da,aber unter diesen Voraussetzungen kommen wir nicht wieder. Unsere Reisezeit hatten wir Dezember 2013 - Januar 2014. Hatten eine supergeile Neujahrsparty mit Galadinner mitgemacht.Nur zum empfehlen!!
Das Zimmer mit Balkon zur Meerseite war gross genug,nur das TV-Gerät war doch etwas mickrig. (50 cm)Einzig dasBad,WC könnte etwas grösser und vor allem heller sein.Sauber war beides immer.
Das Hotel verfügt über 5 verschiedene Restaurants,4 Bars. Die Qualität der Getränke und der Speisen sind ganz gut, sind aber schlecht gewürzt und nicht immer heiss.Es wird im Prinzip immer geputzt und gescheuert.Die Atmosphäre wäre gut,gäbe es nicht so viele RUSSEN, die Ihre übervoll machen,um dann nach 2-3 Bissen,alles stehen lassen,aufstehen und einfach weggehen.
Das Personal ist überaus freundlich, mit guten Fremdsprachenkenntnissen,ob an der Reception,wie im Service oder der sehr sauberen Zimmerreinigung.
Die Entfernung zum Flughafen und zur Stadt Hurghada sind ca. 10 km,wo man im Basar tolle Einkaufsmöglichkeiten zu moderaten Preisen, hat. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Pools und des Strandes,wo immer genügend Liegen und Schirme vorhanden sind ist hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |