- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind am 31.12.2015 angereist. Der Empfang war sehr freundlich und problemlos. Wir haben ein Upgrade für unser Zimmer bekommen, was für uns von Vorteil war. Die Silvester Gala war sehr schön. Das mega Zelt, Essen, Bedienung, Organisation und Show waren sehr gut. Das Hotel bzw. die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Ob Gärtner, Kellner, Animateur und alle anderen des Personals auch, haben sich große Mühe gegeben, waren immer freundlich. Das Essen war im großen und ganzen ganz OK. Jeder hat ein anderen Geschmack, dafür stand auch Salz und Pfeffer auf dem Tisch ;-) Uns hat es gereicht. Kostenloser Wifi war immer da, mal mehr und mal weniger. Zu den stoßzeiten war das Netz natürlich mehr überlastet. Von der Gästestruktur war alles gemischt. Familien mit Kindern, Junge und Älter Paare, Singles. Positiv mussten wir feststellen, daß kaum Russische Gäste im Hotel waren. Nichts gegen die Nationalität, aber das Verhalten kennt man ja. Unser Tipp... Die Speisenqualität verbessern und die Qualität auch beibehalten. Mehr würzen, mehr auf das Thema eingehen. Z.B. Lasangne ist nicht nur lasagneblätter mit Soße und Käse überbacken. Wir kommen gerne im Winter/Fühjahr nach Ägypten. Da ist es Tagsüber angenehm warm und nicht so heiß wie im Sommer. Abends Sollte man sich etwas wärmer anziehen da es sehr frisch und kühl werden kann. In den ganzen zwei Wochen hat uns der Fluch der Pharaonen ;-) verschont. Die Qualität der Speisen, Getränke und des Hotels ist demnach sehr gut. Die Bewertung passt zum Hotel. Das es noch bessere Anlagen aber auch schlechtere gibt ist klar. Dafür ist das Preisleistungsverhältnis echt TOP...und unbedingt weiterzuempfehlen.
Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Größe und Sauberkeit waren gut. Die Toilette bzw. Bad war groß und vollkommend ausreichend und zufriedenstellend. TV, Balkon, Safe, Telefon, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Minibar war alles vorhanden und inklusiv.
6 Restaurants gibt es, davon waren 3 geschlossen bzw. auf das nötigste mit anderen Restaurants zusammengestellt. Bei leider so wenig Gästen ist das auch OK. Speisen gab es genug. Die Speisen sollten besser abgeschmeckt werden und die Themenrestaurants sollten mehr zum Thema kochen und würzen. Getränke gab es genug. Softdrinks, Cocktails, Bier aus der Flasche und gezapft, Wein, Kaffee, Latte Machiato, Cappuccino usw. Tische waren immer sauber. Es lief immer Personal mit neuem Besteck herum. Tische wurden abgeräumt und mit neuen Besteck und Servietten gedeckt. In den zwei Wochen haben wir festgestellt das die Qualität der Speisen am schwanken ist.
Am Service haben wir eigentlich nichts zu bemängeln. Wir waren zufrieden. Die jungs laufen den ganzen Tag herum und bemühen sich die Gäste zufrieden zu stellen. Das Personal kann mehrere Sprachen, Verständigung hat super geklappt.
Vom Flughafen gute 15 min. entfernt. TOP Zum nächsten Ort waren es auch nur 10. min. Allerdings nur mit Taxi erreichbar. Ansonsten im Hotel und vorm Hotel paar kleine Geschäfte. Sonst gibt es da nichts. Der Strand ist sehr sehr flach und nicht der beste. Dafür gab es ein langen Steg von dem man ins tiefe Meer kann. Von da aus kann man gut schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestuhl waren genug da, es waren auch nicht viele Gäste da. Deswegen können wir nicht sagen wie es wäre, wenn das Hotel voller wäre. Die Poollandschaft ist sehr schön und groß. Ein Pool und der Kinderpool waren beheizt. Die anderen waren noch Kalt. Das Meer war von der Temperatur auszuhalten. Die Animateure waren immer gut drauf und immer bemüht die Urlauber zu unterhalten. Abends gab es Animation, Musik, Disco und verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Lukas, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa.