Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, ein kleiner Mangel
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben 2 sehr schöne Wochen in dem Palace verlebt. Es gibt nur einen Kritikpunkt und das ist die echt schwache Animation!! Sie fand eigentlich gar nicht statt! Ausnehmen möchte ich hier die Kinderanimation, da war man immer präsent und mit Spaß dabei. Die Abendshows fanden nicht so statt, wie man am Aushang lesen konnte. Gesamtes Personal sehr freundlich und fleißig, auch ohne gleich die Hand aufzuhalten. Trinkgeld haben sich aber viele echt verdient (Zimmerboy Spitzenklasse)!! Beim Einchecken unbedingt nach Zimmer mit Poolblick fragen, da es zu den anderen Seiten hin oft recht Laut werden kann (Generatoren und Verkehr)! Fitnessraum war toll und überhaupt noch nicht runtergewirtschaftet, wie in einer vorherigen Bewertung erwähnt. Ach ja, nervig können manchmal die Typen vom Spa- Bereich und Wassersurfen sein, die ein jeden Tag mehrmals ansprechen! Hier einfach freundlich und bestimmt darauf hinweisen, dass man selber in den Spa- Bereich kommt, wenn man massiert werden möchte. Beim Surfen hieß es erst kostenloser Schnupperkurs und dann wollten sie doch 10 Euro haben, weil wir den Kurs nicht buchen wollten! Alles in allem aber ein tolles Hotel, tolle Anlage, toller Service, blitzeblank sauber(überall) und gutes Essen! Wir waren schon öfters in Ägypten und das Palace war das beste Hotel bisher! Ein Tipp noch, damit man sich nicht gleich zu Beginn des Urlaubes ärgern muss! Nach der Landung im Flughafengebäude bitte gleich gerade aus, rechts zum Schalter und das Visum dort kaufen. Kostet dort 11 Euro, Reiseleiter hat uns im Bus zum Hotel 17, 50 Euro abgeknüppft und machte auch keinen Hehl daraus, dass er auch gern glatte 20 Euro kassieren würde. Auf die Frage hin warum das Visum im Flughafen nur 11 Euro kostet, verwies er lächelnd auf seinen Service! Da war uns dann auch klar, warum alle Reiseunternehmen mit ihren Mitarbeitern einen gleich an der Tür zum Flughafengebäude abpassen. Damit soll verhindert werden, dass man zum Schalter geht. Die Mitarbeiter passen einen ab und kleben sofort das Visum in den Pass, kassieren tun sie dann erst im Bus! Clever gemacht, aber z. B. für eine Familie schon ein recht großer Preisunterschied!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3