- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist wie der Name schon sagt ein Palast. Alles blitzt und blinkt. Ein sehr grosses Manko sind aber die Gäste aus den Östlich von Deutschland gelegenen Ländern. Ich kann es nicht fassen wieso man sich 4!! wirklich 4 Teller vollknallt und davon nur 3 bissen isst und den Rest dann wegwirft. Vordrängeln am Buffet an der Bar und wo es nur geht. Wenn das Hotel nichts dagegen tut bleiben wohl leider bald die Deutschen Gäste weg. Kauft euch wenn ihr Internet wollt vor Ort eine Sim-Karte ist allemal billiger als 40€ für eine Woche W-lan. Wenn man den Russen aus dem Weg geht kann man hier wirklich einen Traumurlaub erleben. Wer es Nachts und Abends gerne rhuiger hat sollte ein Zimmer mit Gartenblick buchen, zur Poolseite kann es zienlich laut sein bis Nachts.
Alles vorhanden was man braucht. Wird jeden Tag Blitzblankk geputzt. Hatten das Zimmer 1327 und es war wunderbar auch dankt Achmend unserem ^^ Zimmermädchen ^^
Eine wucht das Essen hier. Vor allem die leckere Strand-bar bleibt mir in der Erinnerung. Es gibt 6 Restaurants und es ist wirklich für jeden wirklich jeden etwas dabei. Und hier gibt es das beste Kuskus das ich jemals gegessen habe. Wir haben alle Restaurants besucht und Sie waren alle TIPTOP sauber und gepflegt. Und vor allem war es sooooooooooooo lecker!
Der Service ist eine wucht. Man bekommt jeden wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch ohne Trinkgeld!!
Liegt zwar etwas abseits aber dank des Hoteleigenen Limoservices ist alles wunderbar erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch ende Dezember konnte man wunderbar an der Swim-In Bar sitzen. eine schöne Sache ist der Service an den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |