Alle Bewertungen anzeigen
Ramzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, tolle Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne und große Anlage. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Die Betten sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß, was für uns natürlich super war. Die minibar wird täglich aufgefüllt, kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sieht Sehr gepflegt aus. Im zimmer befindet sich auch ein fernseher welches Deutsche kanäle empfängt. Bad ist ebenfalls sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 6 Restaurants, was bedeutet, dass es für jeden Geschmack etwas gibt. Uns persönlich hat das deutsche Restaurant am besten gefallen. Allerdings waren die anderen auch super. Es gab eine Mega Auswahl an Gerichten und auch an Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service lässt sich definitiv nicht meckern. Die Kellern sind immer stets freundlich und aufmerksam. Man wird quasi rund um die Uhr betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels befindet sich ein bazar und eine mall in der man schön einkaufen kann. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Menge Freizeit Aktivitäten an. Die Animateure waren immer gut drauf und haben die Leute zum Sport, Tanzen oder spielen animiert. Schön war es, dass sie nach einem Tag Aufenthalt unsere Namen bereits kannten. Immer wieder würden wir gefragt ob alles ok sei oder ob wir was brauchen. Alle waren bemüht und zufrieden zu stellen, was wir sehr toll fanden. Das Hotel können wir defintiv weiter empfehlen. Die Leuten sind echt super freundlich und cool drauf. Der beste Animateur ist allerdings Momo. Ein super Typ, der jeden zum Lachen bringen kann. Gerne wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramzi, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa