- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war super zur Erholung und zum Sonne tanken. Für einen Besuch im Meer empfehlen sich Badeschuhe, da der Strand ein Riffdach ist. Schnorcheln nicht schlecht, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Beim Ausflug sieht man mehr.
Zimmer war groß, im ersten stock, und in der Zeit wo wir dort waren, hatten wir den ganzen Tag Sonne auf unserem Balkon, fanden wir Klasse.
viele verschiedene Restaurants
sehr, sehr freundliches personal
wir wollten ein kurzen transfer, dafür war es gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Angebote für jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Jens Uwe, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.