- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. Viele Deutsche und viele Pärchen in dem Hotel. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend. Es war ein mega schöner Urlaub!
Unser Zimmer war nicht nur sauber, sondern auch immer komplett aufgeräumt als wir wieder zurückkamen. Die Ausstattung ist gut.
Es gibt mit 6 Restaurants viel Auswahl an Essen. Auch an der Strandbar kann man mittags essen. Ägyptisches essen ist aber generell nicht das beste essen.
Man wird immer sofort bedient. Die Tische sind immer mit frischem Besteck gedeckt. Benutztes Geschirr wird sofort abgeräumt.
Mit dem Taxi alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend außer sonntags gibt es eine andere Show, Minidisco und es wird gemeinsam mit den Animateuren in eine Disco außerhalb gefahren. Es gibt tagsüber viele sportliche Aktivitäten wie Dart, Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa