Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Super Hotelanlage,super Animation,schlechte Gastro
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und groß, nicht überfüllt. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Inneneinrichtung modern. In der Lobby gibt es WLAN Gratis, wir hatten sogar das Glück was auf unseren Zimmer auch perfekter WLAN Empfang war. Die große Pool-Anlage und die Swim-Up Bar sind einfach ein Traum :-) Ich kann nur jeden Empfehlen einen Ausflug über "Ausflüge mit Mohammed in Hurghada" zu machen.... einfach mal googeln. Haben eine Delphin Tour Exclusiv gemacht- es war ein Traum !! Ich empfehle das Hotel nur nicht weiter, weil die Gastronomie wirklich sehr schlecht ist im Vergleich zu anderen Ägyptischen Hotels.... ansonsten ein sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Hotelzimmer war groß genug, Einrichtung modern. Die Sauberkeit und Verarbeitung war nach Ägyptischen Standart. Klima funktionierte perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was mir wirklich nicht gefallen hat, war alles rund ums Essen. Viele Speisen waren Kalt (Fleisch, Rührei, Fisch usw). Die Teller, Tassen und Besteck waren nicht sauber, man musste immer genau gucken und oftmals 3-4x wechseln bis man was sauberes gefunden hat- das darf nicht sein !! War nicht zum ersten mal in Ägypten und von anderen Hotels kenne ich das nicht so extrem. Das Essen an der BeachBar war genießbar. Die Aufteilung wo es was gibt war auch oftmals sehr komisch... Schnitzel beim Italiener und Knockies beim Deutschen :-) Alles rund ums Essen ist sehr Verbesserungswürdig !!! Ein Kellner mag wohl das Animationsteam nicht, wir saßen den einen Abend mit dem Animationsteam oben bei der Live-Musik zusammen und haben kurz gesprochen zusammen... da wollten wir für uns eine neue runde bestellen, da sagt der Kellner: Solange das Animationsteam bei euch sitzt, bringe ich euch keine neuen Alk. Getränke :-( Hallo ? Das fand ich ein wenig lächerlich


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiten waren freundlich und Hilfsbereit. Natürlich freuen sie sich immer sehr über ein kleines Trinkgeld. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht, ist aber kein Muss. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, man muss dabei halt beachten das man nicht in Deutschland ist. Wenn man etwas genauer schaut ... :-/ Danke auch nochmal an Tamara, sie hat uns immer weiter geholfen bei allen Sachen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 10-15min. Einkaufsmöglichkeiten wie zB dem Senzo-Mall erreicht man in wenigen Minuten. Wer Nachts gerne Party macht kann mit dem Taxi oder auch mit dem Animationsteam in Hurghada rein fahren und dort in die Disco gehen. Wir waren mehrmals im Pandora und auch im Papa´s Club. Beide sehr empfehlenswert. Für ein Taxi nach Hurghada City zahlt man nach verhandeln nicht mehr wie 20-25 Ägyptische Pfund- also 2 - 2,50€. Außerdem gibt's es direkt Taxis vom Hotel, diese sind aber deutlich teurer. Wer einen schönen Strand möchte ist hier falsch, gibt leider nur einen langen Steg wo man ins Wasser kann. Aber das weiß man vorher... und war wie gesagt die Pool-Bar und die Pool-Anlage am wichtigsten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an das Animationsteam !! Besonders Said, Cuba, Nastja und Jenny haben uns wirklich sehr sehr gut gefallen. Die Poolanlagen und die Liegen sind in einen guten Zustand, es gibt immer ausreichend freie Plätze !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11