- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist super groß und sehr sauber, da es ständig von Mitarbeitern gereinigt wird. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und somit eine super Aussicht über die gesamte Anlage - einfach traumhaft! Das Hotel wurde ja erst im Sommer 2008 eröffnet und ist somit noch in einem sehr gutem Zustand. Russen waren fast keine im Hotel, ca. 80% deutsche Urlauber und der Rest war gemischt aus Osteuropäern und Franzosen/Italienern. Leider war es in den ersten 5-6 Tagen zu windig, so dass man sich ab 16Uhr etwas anziehen musste, da es sonst wirklich zu kalt war. Vlt. wäre ab Anfang April besser gewesen. Was etwas störend war, war das die All-Inclusiv-Bänder fast täglich kaputt gingen und wir somit ständig zur Rezeption gehen mussten um diese wieder erneuern zu lassen, vlt. findet sich dafür mal eine besser Lösung. Ansonsten würden wir jedem der sich auch etwas anschauen möchte, einen Ausflug nach Luxor oder eine Delfin-/Schnorcheltour empfehlen, am besten bei SimSim. (Mehr dazu, bei "Reisetips für Hurghada") Auch mussten wir uns leider mal etwas gegen Durchfall besorgen, (hatten einen Zuckerrohrsaft in Luxor getrunken, der uns nicht recht bekam); Die Apotheke im Hotel wollte für eine Packung mit 12 Tabletten 30Euro - wir sind dann mit dem Taxi nach Hurghada gefahren und haben uns dort das gleiche Päckchen für 2, 40Euro besorgt!
Wie gesagt, haben wir unser Zimmer gleich am 1 Tag gewechselt, weil wir in den 2. Stock wollten, was garkein Problem war. Die Zimmer sind sehr groß, elegant und neu eingerichtet und sehr sauber. Es wurde täglich gereinigt, sowie frische Handtücher und mind. 2 Flaschen Wasser gebracht. Der Fernseher hat ausreichend deutsche Programme; Außerdem gibt es einen kostenlosen Safe.
Einfach klasse! Es gibt 4 verschiedene Themenrestaurants in denen man speißen kann: Tagine, Mediteran, Italienisch und Chinesisch; Außerdem gab es noch eine Poolbar, ein Bistro am Pool und eine Strandbar an denen es täglich leckere Snacks gab. Das Essen war jederzeit gut und immer reichlich.
Der Service war erstklassig. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss, wollten aber in den 2. Stock um eine bessere Aussicht zu bekommen, was an der Rezeption überhaupt kein Problem war. Unser Zimmer wurde ohne Anstand einfach ausgetauscht. Auch beim Tischeabräumen und Saubermachen war das Personal stehts flink, hilfsbereit und freundlich. Die Handtücher auf dem Zimmer wurden täglich gewechselt, die Badetücher konnte man sich täglich beim "Towel Center" abholen.
Das Hotel liegt nur ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Dadurch sind zwar ständig Flugzeuge über das Hotel geflogen aber das war nicht weiter störend, man hat diese auch Nachts nicht gehört. Nach Hurghada Downtown waren es ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Außerhalb des Hotels gibt es sonst leider nicht viel aber man kann ja auch mal in die umliegenden Albatros-Hotels kucken. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Wir haben für eine Fahrt nach Hurghada Downtown ca. 3Euro bezahlt - allerdings sind die Ägypter nicht ganz normal, was das Autofahren angeht!! Sehr rasanter und riskanter Fahrstil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel & Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |