- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage überragend. Es duftet überall nach Orient. Wir wurden auch ganz herzlich empfangen. Super zum entspannen. Wir waren das erste mal in Ägypten und kommen bestimmt wieder.
Zimmer sehr geräumig und gemütlich. Auch hier bei Ankunft super Duft im Zimmer. Betten waren sehr bequem. Zimmer war auch immer Top sauber. Wasserkocher war auch vorhanden und der Safe kostenlos nutzbar. Auch die Minibar wurde immer aufgefüllt. Das W-Lan funktionierte auch super in unseren Zimmer.
Riesengroße Auswahl. Man hat sechs Restaurants. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Alles immer Top frisch.
Der Service ist absolut Top. So einen guten Service hatten wir noch nie. Es würden alle Wünsche sofort erfüllt. Man wurde immer von jeden gegrüßt und es wurde immer gefragt wie es einen geht. Auch am Pool wurde einen das Handtuch auf die Liege gelegt. Es wurde auch den ganzen Tag geputzt. Alles sehr sehr sauber.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Unterhalb vom Hotel befinden sich ein paar Shops. Sonst nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supergroße Pollanlage. Echt schön. Wellness haben wir nicht genutzt. Animation auch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa