Hotelanlage sehr schön, Strand schön, Zimmer ganz ok, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schlechter Service!!!
Teils- Teils Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet aber teilweise zerrissene, nicht neuwertige Handtücher auf den Zimmern. Am Tag der Abreise hatten wir nach einem Zimmer gefragt, wo wir uns nochmal duschen und für die Reise fertig machen wollten. Gegeben wurde uns ein so derartig schlechtes ''Duschzimmer'', wo wir erst auf NACHFRAGE frische Handtücher bekamen. Die Duschen in diesem Zimmer waren teils kaputt, dreckig oder es befand sich Schimmel in den Ecken der Dusche. Ein sehr schlechter Service von dem Hotel!
Essen war zu jeder Mahlzeit sehr abwechslungsreich. Durch die zahlreichen Restaurants und deren Buffets war für jeden Geschmack etwas dabei
Für so ein gut ausgezeichnetes Hotel, ein sehr schlechter Service. Zu dieser Zeit, im November, außerhalb der Saison, ein komplett ausgebuchtes Hotel, mit so vielen Menschen war der Service sehr schlecht! Sowohl beim Frühstück also auch beim Mittag- und Abendessen wartet man wirklich lange (teils mehr als eine halbe Stunde) bis ein Kellner die Bestellung der Getränke aufnimmt, in der Lobby oder auf der Terrasse wurde man regelrecht ignoriert oder gar nicht erst gefragt ob man etwas trinken möchte! 18:30 Uhr war Beginn des Abendessens. Wenn man nur 10 min später kam, bekam man schon kein Platz mehr zum Essen. Auf Nachfrage bei dem Personal, ob es noch Plätze gäbe, hat man die Antwort bekommen, es muss sich irgendwo dazu gesetzt werden. Am Abend bekam man wirklich sehr schwer noch einen Sitzplatz auf der Terrasse. Das W-LAN in diesem Hotel war wirklich sehr schlecht. Jedes Mal wenn man das W-LAN nutzen wollte, musste man sich neu anmelden, mit einem neuen Anmeldungscode. Diese Codes waren in der Lobby zu finden. Die Verbindung konnte entweder gar nicht stattfinden (Abends, aufgrund der Menschenmasse, ging das W-LAN ÜBERHAUPT NICHT) oder die Verbindung wurde nach 10 min wieder getrennt. Auf Nachfrage beim Personal in der Lobby, wieso dies so schlecht sei, bekam ich die Antwort, es würde an meinem Handy liegen! Alles in einem kann ich dieses Hotel aufgrund des Service nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal buchen!
kurzer Weg zum Flughafen, super Lage zu den verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, durch den hauseigenen Taxiservice sind die Einkaufsmöglichkeiten preiswert und sicher zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Teils Teils! Animation war ausreichend. Die Shows am Abend waren abwechslungsreich. Eine wirklich schöne und große Poolanlage, schade nur das der größte und schönste Pool im November, nur 20 Grad hatte und wir diesen leider nicht nutzen konnten, da es wirklich sehr kalt war. Der andere Pool war beheizt aber sehr klein. Der Strand und dessen eigener Steg war sehr schön aber leider auch ab einer bestimmten Uhrzeit sehr voll, sodass man keinen ''vernünftigen'' Platz mehr bekommen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, der Sauberkeit oder der Freundlichkeit gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA


