- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel, wenn es um die Anlage und die Zimmer geht, viel grün und alles sehr gepflegt. Zimmer im TOP Zustand. Riesige Poolanlage, welche zum entspannen einlädt. Der Strand ist aufgrund des steinigen Untergrundes im flachen Wasser gewöhnungsbedürftgt, aber der vorhandene Steg incl. Liegen mit dem vorgelagerten kleinen Riffs reißt es wieder raus. Toll zum täglichen, kurzen schnorcheln oder zum üben! Vom Essen, was das Angebot und die Qualität betrifft sind wir enttäuscht und können den Holidaycheck AWARD 2010 schwer nachvollziehen. Man wurde immer satt, aber von Ägypten sind wir anderes gewohnt. Am Abend altes, hartes Brot, eine Früchtauswahl wie in der EX DDR, Äpfel und Dosenfrüchte, wow einen Abend gab es Weintauben, genial :-((! Also, verhungern muß keiner, aber hier besteht noch viel Platz nach oben. Genial war die Strandbar, wo Angebot und Service stimmte (Mittags HotDogs, Burger, Pommes, Pizza usw. für den kleinen Strandhunger, desweiteren am Nachmittag der Crepes-Mann am Pool, klasse. Der Service der Kellner sollte in Ägypten ja vielen bekannt sein, nach dem Motto, tue ich nichts, mache ich keine Fehler!! Hier besonders ausgeprägt. Ich halte es so, bei gutem Service gibt es Trinkgeld und nicht wie hier, vorher um auch was zu trinken zu bekommen, eine absolute 6!!! Auffällig waren auch die extrem vielen Russen, daher kommt es wohl auch, dass hier kaun noch jemand vom Personal deutsch spricht, dafür aber alle perfekt russisch! Das Massageangebot de Spa, duech Hoss ud Alex immer wieder angepriesen, war ok und nutzbar. Der Quadtourmann am Stand (bei dem wir auch eine Tour gebucht haben) ist ein super netter und sympatischer Mensch, mit dem jeder Plausch sehr angenehm war. Also keine Angst bei den Angeboten, die sind zum Anfang auf "weiße" Gäste ansprechen unterwegs, wird im Laufe der Zeit aber verträglich, weil man sich kennen lernt. Kurz gesagt, die Anlage ist ein Traum, wenn der Service der Kellner besser wir und die Qualität und das Angebot der Speisen verbessert wird kann man hier Stammgast werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |