- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr groß und sauber daran gibt es rein gar nix zu meckern, über den schlechten Wlan Empfang den viele hier bemängeln sag ich nur, man macht Urlaub, im Alltag wird man genug mit Internet bombardiert..das Essen ist der erste Kritikpunkt... es ist immer das gleiche, nach 10 Tagen Urlaub konnten wir keine verkochten Nudeln mehr sehen und wie immer in Ägypten durfte ich zum Hotelarzt watscheln und Magentabletten besorgen aber das ist eben Ägypten ansonsten war es ok mehr nicht, nächster Kritikpunkt auch ein sehr großer ist das Personal, die männlichen Angestellten sind weiblichen Gästen gegenüber unheimlich aufdringlich egal wo es fing beim Frühstück schon an es ist ja anfangs ganz nett aber nach ein paar Tagen ist es nur belastend es ging so weit dass ein Barceeper meine Zimmernummer wollte und fragte noch wann ich mal alleine wäre das erzähle ich natürlich sofort meinem Mann der ihn daraufhin erstmal Rund machte und mit dem Hotelmanagement drohte dann war ruhe ansonsten noch die externen wie zb Taxi.. die Fahrer bringen dich in die Stadt und kutschierten uns in eine Gasse wo wir in einen Laden gewiesen wurden und dort soll man kaufen ich muss sagen das war sehr beunruhigend da man schon sehr bedrängt wurde dies haben wir bei der Reiseleitung sofort angemerkt daraufhin bekamen wir als Entschädigung ein Stranddinner. Auch durch die kleine Shopping Passage im Hotel sollte man zügig vorbei gehen ausser man will wirklich kaufen denn die Jungs stehen schon vor der Tür und ziehen dich förmlich in die Läden Trotz dieser Zwischenfälle kann ich das Hotel weiter empfehlen war ein süßer Urlaub für den Preis gut aber ein 2. Mal hmmm weiß nicht ..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa