Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit sehr nettem Personal, Klasse.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte Anlage, in der man sich trotz oder gerade wegen ihrer Größe sehr wohl fühlt. Es war alles sehr sauber. Es gab keinen Kampf um die Liegen, der Poolboy war sehr freundlich, behilflich und lustig. Es gab zu jeder Tageszeit irgendwo etwas leckeres zu essen und trinken, und das für jeden Geschmack, denke ich. Das Presonal war sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Gute und saubere Zimmer, uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker. In einem der 5 Resaurants hat man immer ein leckeres Essen bekommen, leider auch oft in mehreren. Aber das habe ich erst zu Hause, beim Gang auf die Waage bereut. ;o)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal, wo mir das Trinkgeld geben einen riesen Spaß gemacht hat. Ich habe mir vorher in Deutschland 100 Ein-Dollernoten auf der Bank geholt, war ein guter Tipp Kollegen. ich freue mich schon aufs nächste Mal. ;o) Die Zimmerreinigung war perfekt. Auch hier habe ich gerne ein Paar Doller auf das Bett gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage hat einen schönen Strand genau am anderen Ende der Anlage, den man entweder mit einem schönen Spaziergang oder aber mit einem Boot erreichen kann, dass in einer Lagune fährt, die quer durch die ganze Anlage verläuft. Klasse! Sachen des täglichen Bedarfs kann man in den Geschäften der Anlage kaufen, auch eine Apoteke und ein Arzt sind vor Ort. Gegenüber der Anlage ist ein großes Kaufhaus mit Festpreisen, sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation habe ich nicht so genutzt, oder zählt Minigolf auch? Wir haben uns liebe am Pool aufgehalten, und zwar an dem ohne Animation und mit wenig Kindern, eben relaxen und Kraft für den stressigen Job tanken. Es war nach meiner Meinung für jeden Geschmack ein passender Platz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1