- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistung war ok 👌 dennoch würden wir keine 10/10 geben aber 8 Punkte ist es alle Male Wert! Abzüge gab es beim Essen 🥘, was sich dann doch oft wiederholte.
Wir hatten ein Meerblick Zimmer gebucht und das Zimmer war ausreichend groß. Leider kann ich die Zimmer auf der 3 Etage nicht empfehlen, da oben drüber auf den Dächern die Generatoren stehen für die Klima Anlagen. Nachts hat man immer ein Brummen gehört was dann das einschlafen nicht gerade erleichtert hat. Wir sind dann von Etage 3 auf Etage 2 umgezogen, was aber kein wesentlichen Unterschied vom Geräusch gemacht hat. Was die Sauberkeit anging, war das Zimmer schon sauber, da kann man wirklich nix gegen sagen.
Das Essen kann man natürlich nicht mit der Türkei vergleichen aber dennoch war es für ägyptische Verhältnisse gut. Mann hat immer etwas gefunden, zu empfehlen sind aber die A la Carte Restaurants, dort war die Qualität schon wesentlich besser. Ich persönlich muss die abgezapfte Pepsi einfach empfehlen. Ein Muss, die war so lecker 😁.
Das Personal war sehr zuvorkommend und war stets bemüht zu helfen.
Die Fahrt vom Flughafen betrug nur 15 min und vom Hotel war man mit dem Taxi in 10 min in der Stadt / Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich sehr gut 👍. Es gab für Groß und Klein einfach alles. Da kann man nicht meckern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feras |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Feras, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com