Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes sauberes Hotel, nettes Personal und alles war gut. Wir würden wieder kommen, es hat alles gut gepasst und uns gut gefallen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dafür extrem sauber. Platz gab es auch genug. Nachts ist es aber eher laut auf dem Flur, nicht durch andere Leute sondern durch ein rauschen. Aber mit Ohropax war das kein Problem. Das Bett fand ich nicht so gut, sobald mein Partner sich bewegt hat, wurde ich auch ordentlich durch geschaukelt. Habe dann einfach die Schlaf Couch gewählt, die war echt gemütlich und ich bin mir sicher, dass uns sofort geholfen worden wäre, wenn ich mich beschwert hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 3 Buffet Restaurants und 3 a la carte. Es gab immer etwas was geschmeckt hat, natürlich nicht alles aber es ist halt auch ein Buffet. Haben 2 a la carte Restaurants probiert und die sind auch sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hammer. Durchgehend nettes und zuvorkommendes Personal. Uns hat es an nichts gefehlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen, es fliegen zwar viele Flugzeuge über das Hotel aber das ist ja eigentlich immer cool zu gucken


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat jeden Tag verschiedene Sachen angeboten und langweilig wurde es nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie das nächste Mal auch im Gesamteindruck von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada