- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, toller Service , Strand zwar über Steg zu erreichen aber trotzdem lohnt sich der Gang ins Meer zum schnorcheln.
Die Zimmer waren sauber und auch ausreichend groß. Hier und da merkte man eine Abnutzung, allerdings für uns nicht störend. Ein Lob an unseren Roomboy Ali, das Zimmer war immer top sauber gemacht und auch die Minibar immer wunschgemäß befüllt. Das Bett war sehr bequem und wir haben super geschlafen.
Hier war für uns das einzigste Manko. Man findet immer was zum essen (mittags shawarma oder burger sehr zu empfehlen)allerdings traf das Abendessen nicht unseren Geschmack Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es ist nicht gerade leicht für ein paar hundert Leute zu kochen und es soll dann noch allen schmecken . Das Hauptrestaurant war innen wirklich sehr laut, draussen konnte man aber gut sitzen. In der Skybar war die Aussicht die beste, das Essen war aber das gleiche wie im Hauptrestaurant. In der Strandbar gab es tagsüber leckere Burger , die haben auch für den Abend gereicht. Das Fischrestaurant war leider eine Enttäuschung, da haben wir uns etwas mehr darunter vorgestellt. Es gab nur überbackenenen Fisch oder panierten/ gegrillten ( allerdings nur kleine Stücke). Sollte ein neues Fischrestaurant aufmachen werden wir es trotzdem nochmals probieren . Das Frühstück war das beste, wirklich große Auswahl und alles was das Herz begehrt. Nur warum es keine heiße Schokolade zum Frühstück gab hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen ( gab es wohl nur im Columbus-Cafe aber wer will schon die Tasse über Etagen tragen?). Früher gab es Schoki morgens und ich hoffe in Zukunft wird das auch wieder kommen. Man verhungert nicht, es ist ausreichend vorhanden und wird auch immer nachgelegt.
Der Service ist klasse. Alle super freundlich und immer gut gelaunt ( trotz langen Arbeitstagen). Natürlich kam es auch mal vor das man etwas länger auf Getränke warten musste, allerdings waren das Einzelfälle und der vollen Auslastung des Hotels geschuldet. Das Hotel bemüht sich auch mehr Personal einzustellen, aber diese fallen bekanntlich nicht vom Himmel:-) . Auch ein Zimmerwechsel wurde uns ohne Probleme möglich gemacht ( das Zimmer war in Ordnung, wir wollten dann doch lieber Pool-Blick). Ein großes Lob auch an die Jungs von der Pool-Bar, immer gut gelaunt und echt auf Zack was die Bestellungen anging.
Die Lage ist etwas abseits von Hurghada, allerdings vom Flughafen etwa 15 min entfernt je nachdem wieviel Hotels man vorher anfährt. Ein paar Geschäfte direkt beim Hotel, ansonsten mit dem Hotel Taxi schnell und günstig in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber konnte man Ausflüge buchen, haben wir aber nicht genutzt. Es wird tagsüber typische Animation angeboten ( Aqua-Gym, Volleyball etc...). Wer wollte konnte mitmachen, man wurde nicht gedrängt oder genötigt. Spaß hat es gemacht und Shenaywi?? Und der Rest des Animationsteams haben ihre Arbeit toll gemacht. Es gab jeden Abend eine andere Party, man muss aber auch bedenken das überwiegend junge/junggebliebene Urlauber da waren und sich das Hotel danach ausrichtet. Wer darauf keine Lust hatte konnte sich ins Columbus setzen einen leckeren Kaffee oder Cocktail genießen. Die Swim-Up Bar ( Poolbar ) war das Highlight und man hat immer neue Leute kennengelernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com