- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes vorweg ist zu erwähnen, dass das Personal super freundlich und aufmerksam ist. Die Zimmer sind okay nur da es in Ägypten kein Corona mehr gibt, kann man wohl auch keine Hygienekonzept erwarten. Masken und Abstand sind ein Fremdwort, ebenso sind Seife und Desinfektion auf den sanitären Anlagen so gut wie nie vorhanden.
Die drei Sterne sind nur für die sehr komfortablen Betten. Ansonsten wirkt das Badezimmer sehr ungepflegt trotz der täglichen Reinigungsarbeiten. Der Safe ist nicht mal befestigt, der kann jederzeit aus dem Zimmer getragen werden.
Für ein 5 Sterne Hotel kann man es nicht nachvollziehen, dass es jeden Tag so ziemlich das gleiche Essen gab, sehr wenig Obst , und in der unteren Ebene, das große Restaurant gleicht einer Kantine mit Massenabfertigung. Die Leute standen dicht an dicht gedrängt beim Essen holen und Maskenpflicht war tabu.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam auch ohne Trinkgeld
Waren nur im Hotel aber der kurze Weg vom Flughafen ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine genutzt aber es waren viele vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA