- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hervorzuheben ist die super Pool Landschaft !!!! Sauber und sehr großzügig angelegt. Zu viele Gäste / Zimmer , daher schlechter Service !!! Fluglärm vorhanden ! WLAN muss bezahlt werden ! Reservierte Liegen !
Zimmer war sauber und alles vorhanden. Minibar : es gab nur 2 Flaschen Wasser pro Tag !!! ist für die Sterneanzahl eher schlecht. Dies haben wir in Ägypten auch schon anders kennengelernt ! Durch die langen Flure war es sehr laut, da jeder an unserem Zimmer vorbei mußte .....und das ging rund um die Uhr !
Die avisierten Themenrestaurants sind wir anders gewohnt. Hier war nichts mit entspannter Atmosphäre ...hier ging es zu wie in der Kantine. Essen daher so lala...teilweise lange Schlangen an den Kochstationen.....und viel zu wenig Sitzplätze !!!!! Wir waren ständig auf Tellersuche ....die teilweise dreckig waren .Getränke mußten wir uns selber holen, sogar beim Frühstück......haben wir so noch nie kennengelernt !!! An der Bar (Außenbereich) gab es gerade mal 30 Tische für über 300 Zimmer !!!! Einen Sitzplatz zu bekommen war reine Glücksache !!! Freundlichkeit und Service des Personals hätte deutlich besser sein können !
Die Zimmerreinigung war gut !!!!! Bei der Handtuchausgabe stehen teilweise 5 Angestellte die einem nicht gerade gute Laune am Morgen vermitteln. Ansonsten ist der Service eher gleich null...Getränke duften wir uns fast immer selber holen !!! Rezeption und das Cafe waren gut und alle hilfsbereit ! Hier ist der Kaffee wirklich lecker !!!
In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen ! Der Strand ist zwar direkt am Hotel gelegen, aber das Meer ist nur durch einen langen Steeg zu erreichen. Schnorcheln ist eher langweilig !! Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme sehr eng aneinander !! ...nicht wirklich entspannend !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super ..... der alleine hat die Sterne verdient !! Animitation gerade am Abend war nicht ansprechend..... Tischtennisschläger waren alle kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |