Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Anlage, Gastronomie könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne Anlage, Zimmer groß und sauber, freundliches Personal, leider nur 3 der 6 Restaurans geöffnet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sauber, Bad hat auch gepasst, etwas helleres Licht im Bad wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hatten nur 3 der 6 Restaurants geöffnet. vermutlich aufgrund der geringen Auslastung. Aus den nicht geöffneten Restaurants (arabisch, asiatisch, mexikanisch) gab es immer eine kleine Auswahl (meist 2-3 Gerichte). Das Essen war o.k., jedoch haben mir ein paar Dinge gefehlt, bei den Früchten gab es Äpfel, Bananen und Orangen, und klein gschnittene Netzmelonen, das was ich zuhause auch habe, hier hätte ich mich über etwas mehr Abwechslung gefreut. Auch frischgegrillter Fisch wäre öfter schön gewesen, wenn ich in einem Land bin das direkten Zugriff hat, meist gab es den gleichen Fisch (so wie Pangasius) und Calamari (die nicht jeder mag). Immer geöffnet hatten am Abend das italienische, das mediterrane und deutsche Restaurant. Ich hätte einen Wechsel schön gefunden, wenn eines dieser Restaurants mal zu gehabt hätte und dafür eines von den anderen geöffnet gewesen wäre statt immer nur einer kleinen Auswahl dieser Restaurants. Wir hatten uns wirklich sehr auf die verschienenen Küchenstiele gefreut und waren da etwas enttäuscht. Was ich nicht verstehen kann, dass es die Hotelleitung nicht fertigbringt, trotz der geringen Auslastung, die Sauberkeit der Stühle in den Griff zu bringen, die sind teilweise massiv mit Vogelschiss voll, hier wäre wirklich mal eine größere Reinigungsaktion angebracht.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice einwandfrei, immer alles sauber und aufgeräumt. Restaurant je nachdem wer da war, man hatte manchmal das Gefühl, dass bei einigen Kellnern die Motivation nicht so sehr hoch ist, die meisten waren jedoch sehr nett und haben uns zeitnah bedient. Ausdrücklich loben möchten wir das Team der Poolbar vor allem Samir und Ahmed. Immer zuvorkommend, nett und zu einem Spaß bereit. Ahmed hat uns ab dem zweiten Tag am Pool unsere Getränke gebracht, ohne dass wir bestellen mussten. Kaum am Pool morgens angekommen haben wir schon unsere erste Getränkerunde bekommen. Wenn er im vorbeigehen gesehen hat dass unsere Gläser leer werden wurden wir wieder neu versorgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa