Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind absolut zufrieden mit dem Albatros Palace. Es ist noch schöner und größer als man sich anhand der Fotos vorstellt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Einrichtung, bequeme Betten, großer TV, Dusche mit vielen Möglichkeiten vom Wasserstrahl, immer sauber geputzt. Hatten ein Sparzimmer, haben nichts nachteilige daran bemerkt. Eine Sonne Abzug, da hellhörig vom Gang her. Oropax deshalb empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unschlagbares Angebot an Restaurants. Abends gibt es Buffet in 7 verschiedenen Restaurants und diverse Live Cooking Stationen. Auch zum Frühstück und mittags hat man mehrere Restaurants zur Auswahl. Wir fanden sowohl die Auswahl als auch den Geschmack vom Essen hervorragend. Das Leute schreiben das Essen ist fad ist für uns nicht nachvollziehbar. Mussten nicht mal nachsalzen da alles sehr gut gewürzt war Auch die Getränke liebten wir, gibt super Cafe Spezialtäten und leckere Cocktails ( haben auch kein Kopfweh gemacht).


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich, bemüht und unaufdringlich. Jeder gibt sein bestes. Allerdings war das Hotel ausgebucht und es hätte mehr Kellner gebraucht. Man musste oft warten, bis man bedient wurde bzw. holte sich die Getränke dann selbst wenn möglich. Daher eine Sonne Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nicht außerhalb des Hotels. Die Nähe zum Flughafen war für uns ein Pluspunkt. Das Meer war zu unserer Zeit schöner als ich es anhand der Fotos erwartet hatte ( hatten Flut).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelanlage ist gigantisch groß. 3 Pools, für jeden Geschmack was dabei. Fanden die Musik am Pool auch sehr gut. Schönes Meer wo wir geschnorchelt haben. Wenn man etwas links am Strand zum Hotel Beach Albatros ins Wasser geht findet man ein noch größeres Riff als das Hausriff mit mega vielen beeindruckenden Fischen. Habe auch das Spa für Fußpflege genutzt, war sehr gut. Es gibt auch ein Gym , ein großes Angebot an Animation und natürlich 1000ende Ausflugsmöglichkeiten. Unser 2.5 jähriger Sohn war begeistert vom Spielplatz(sogar mit Sonnensegel), dem schönen, großen Kinderpool und der Mini Disco am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa