- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1. Das Hotel, die Poollandschaft und die Zimmergröße waren sehr angenehm. Trotz einer beträchtlichen Zimmeranzahl konnte man sich entspannt im Hotel sowie auch am Pool bewegen. Die enormen Dimensionen ermöglichen es sich hier nicht gegenseitig auf den Füßen zu stehen. 2. Wären unseres Aufenthaltes haben wir regelmäßig Handwerker bei der Arbeit gesehen. Das Hotel wird somit durchgehend in schuss gehalten. Die Sauerberkeit des Hotels überraschte uns. Täglich wurden alle Zimmer und Flure gewischt und auch die Außenanlage wurde von vorn bis hinten gereinigt. Selbst die Fenster wurden alle 2 Tage gereinigt. 3. Wir hatten all-inclusive. Ich weiss nicht mal ob es etwas anderes in diesem Hotel gibt... Auch hier können wir nichts bemängeln. Typisches all-inclusive-Angebot. 4. Vom Alter her ist es bunt gemischt. Auch die verteilung von Familien und Paaren war ausgeglichen. Das Hotel ist einfach aufgrund des Angebots für jeden etwas. Wir hatten über den Reiseveranstalter mehrere Ausflüge gebucht. Unter anderem eine Schnorcheltour. Diese war sehr enttäuschend und teuer. Anschließend haben wir nochmals über das Hotel einen Schnochelausflug gemacht und waren restlos begeistert. Preislich war es knapp 50% günstiger und die Qualität war deutlich besser. Wir empfehlen die Angebote des Veranstalter mit denen des Hotels zu vergleichen. Hier liegt das Hotel unserer Meinung nach weit vorne.
Am Zimmer haben wir nichts auszusetzen. Die Größe war wirklich gut. Safe und Minibar waren frei nutzbar. Die Minibar wurde täglich mit vielen Getränken aufgefüllt (Cola, Fanta, Sprit usw.) Man hatte entweder einen Balkon oder eine kleine Terrasse zur Verfügung. Wlan war bei uns problemlos abrufbar. Die Sauberkeit des Zimmers und Bades war vorbildlich. Hier könnten sich einige deutsche Sternehotels eine Scheibe abschneiden.
Die Vielzahl der Restaurants lässt keine Wünsche offen. Diese sind in unterschiedliche Nationalitäten unterteilt. Z.b deutsche oder italienische Küche. Natürlich sind die Gerichte so abgestimmt, dass sie internationale Geschmäcker treffen. Die Auswahl ist ebenfalls super. Das Essen wird durchgehend warm gehalten und durchgängig nachgefüllt. Einige Gerichte werden auch frisch vor dem Gast zubereitet (live-cooking). Dreckiges Geschirr wird sofort abgeräumt (auch ohne Trinkgeld). Für die Salate und Eiswürfel wird nur Flaschenwasser verwendet, sodass man bedenkenlos zugreifen kann.
Der Service war unvergleichlich. Das Personal versteht meist deutsch oder englisch. Andernfalls holt sich das Personal unverzüglich Unterstützung. Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption sowie des gesamten Personals sucht man in anderen Hotels (länderübergreifend) vergebends.
Der Strand befindet sich direkt vor der Poolanlage. Shoppingmalls sind mit einem Hoteltransfer erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels (Fußläufig) ist allerdings nichts erreichbar. Der Flughafen war in einer halben Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand des Strandes sowie des Pools war super. Es gab mehr als genug Liegen. Vom Platzangebot her hatte man mehr als genug Abstand zu anderen Gästen. Das Abendprogramm war von Livemusik geprägt. Diese ging allerdings nur bis 22:30 Uhr. Die Disco selbst hat uns nicht so sehr zugesagt. Sie war sehr klein und in eine etwas abgelegene Ecke des Hotels verbannt. Zum Animationsprogramm können wir nichts sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotel besitzt auch eine Schischa-ecke. Eine Schischa kann man hier für rund 2€ rauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Larissa, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management