Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Trotz kleiner Mängel im großen Ganzen super!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr groß, doch man gewöhnt sich schnell dran. Gleich am ersten Abend waren wir von der Vielzahl an Restaurants beeindruckt (6 insgesamt zum Abend). Das Essen war zu Anfang sehr gut, doch leider hat die Qualität als auch das Angebot ein wenig während unseres Aufenthaltes abgenommen. So gab es oft dieselben Gerichte. Die meisten Gerichte waren ölig und fettig, wobei mich dies als Fitnesssportler ein wenig abgeschreckt hat. Wenn man jedoch nicht penibel mit dem Essen ist, ist hier für jedermann etwas dabei. Ansonsten ist alles wie auf den Fotos. Pool ist toll, leider nicht so tief - man kann überall stehen. Positives: -Angebot von Essen -Animation (zwar nicht riesiges Angebot, aber durchaus ausreichend. Boccia und Darts waren meine Favoriten -Abendshow (Zwar gab es zwei Abende eine eher mäßige Vorstellung, die anderen haben dafür aber umso mehr überzeugt - Broadway oder Best Couple!) -Zimmer wirklich gut Negatives: -Vom Spa rate ich ab! Die Preise sind erst völlig überteuert. Dann bieten sie 50% Rabatt an, was immer noch zu überteuerten Preisen führte. Wir zahlten jeder 45 Euro für 45 Minute Massage und den Rest Hamam und Sauna bzw. am Ende Jacuzzi. Insgesamt wurden uns 120 Minuten verkauft, bekamen jedoch nur 90 Minuten. Abgesehen davon, war es die schlechteste Massage die ich jemals bekommen habe. Dies waren eher Streicheleinheiten. Finger weg! -Man wird öfters im Hotel von Verkäufern angesprochen, die einen ebenfalls überteuerte Touren verkaufen wollen. Wir zahlten jedoch nur Folgende Preise: Quad: 15 Euro, Tauchen: 30 Euro (kompletter Tag mit 2 Tauchgängen! -Manchmal wird man nicht bedient (Getränke) -Man kann am Strand nicht direkt ins Wasser, denn dort ist es sehr flach und steinig. Dafür gibt es einen langen Steg der ins Meer für. Dort kann man gut Schnorcheln. Fazit: Ich empfehle das Hotel weiter. Wir zahlten für eine Woche 400 Euro inkl. Flüge. Uns (als Studenten) war es das Geld wert! Mehr als 500 ist es aber nicht wert! Kontakt zum Tauchen: Ashraf_vip_8@hotmail.com oder Tel: +2 012 231 153 45 (Wir zahlten über äg. Reisebüro in der Stadt 30 Euro. Von anderen Ägyptern erfuhren wir, dass diese nur 22 Dollar p.P zahlten. Im Hotel bietet man es für 61 mit Rabatt an)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa